PS3 Slim Fehler im Systme bitte schließen Sie

Begonnen von [[OD|N]], 31. Juli 2011, 16:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

Erklärt mir mal einer wie das mit diesen Account bei PSN funktioniert ....

Ich wollte mir vorhin Lara croft and the guardian of Light kaufen, aber 13€ für ein Spiel was ich dann nicht mal brennen kann finde ich etwas zuviel. oder kann ich mir das auf USB_Stick ziehen und falls ich mal die festplatte neu mache wieder aufspielen ohne es wieder neu zukaufen ?

Argsss gibbet kein guide da für Leute die immer auf den Schlauch stehen :D ?

Takeshi

Geht nicht, daher find ich die Preise ja auch total unverschämt. Du zahlst teilweise für Downloads mehr als für das Spiel auf Disk. Und der Download funktioniert nur, wenn Sony gerade will. Wenn die irgendwelche Flöhe im Kopf haben, stehst du da.

[[OD|N]]

Dachte ich mir schon... nur Lara gibt es nur als DL :(  ... und mit Williams Classic sieht es wohl auch so aus, wenn die dann wenigstens das Spiel für die 1 jahr kostenlos registrieren (also falls Platte neu umsonst saugen) wäre es vllt noch ertraeglich, obwohl ich ungern für Sachen zahle die ich mir selbst nicht sichern kann.
schade lara sieht auf der PS3 besser aus und spielt sich viel besser als auf dem PC ... also doch die PC version kaufen :/

d1n0

einmal gekaufte inhalte kannst du jederzeit erneut (kostenlos) downloaden  ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

[[OD|N]]

ah.. aber so ne PSn Plus account brauche ich nicht dafür (das kostet für 30tage 20€ )

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=3512.msg41190#msg41190 date=1314477049]
Dachte ich mir schon... nur Lara gibt es nur als DL :(  ...

Dann kaufe ichs einfach nicht, ganz einfach. Ich lass mich doch nicht dazu bringen für so einen Mist Geld auszugeben, indem die einfach keine Disk-Version bringen. Das ist ja gerade die Strategie. Erst gibts beides, dann Teile von Spiele nur als Download per Code, kleine Spiele nur als Download. Da lassen sich viele noch zu breit schlagen, da es ja entweder nur ein kleiner Betrag ist oder man sonst ja immernoch eine Disk hat, auf der der Großteil ja noch drauf ist. Im nächsten Schritt gibts einige Spiele nur noch als Download, was dann auch wieder viele akzeptieren, mit kleinen Spielen haben die es ja auch gemacht und bei den größeren muss ja auch ein Teil noch geladen werden. Und dann gibts die Spiele nur noch als Download, mit dicken Preisen, da es keinen Wettbewerb mehr gibt. Nein danke.

Für kleine experimentelle Spiele für unter 10€ find ichs ok, aber nicht für richtige große Spiele. Und da bleibe ich auch hart.

Zitat von: d1n0 am 27. August 2011, 22:43:42
einmal gekaufte inhalte kannst du jederzeit erneut (kostenlos) downloaden  ;)

Solange Sony Bock hat. Wenn die meinen alte Spiele mal wieder neu auflegen zu müssen, um noch mal dran zu verdienen, lassen die sich was einfallen, dass du es nicht mehr kannst, es gibt ein PSN2 oder was weiß ich und du das Spiel ist weg. Oder es gibt Fehler auf dem Server, dein Account wird gehackt, geht wegen irgendwas anderem verloren oder so, ALLE Spiele sind weg. Du kannst das Spiel nicht verleihen, nicht verkaufen, gar nichts. Es hat ab dem Kaufzeitpunkt den Wert einer Raubkopie, nämlich gar keinen.

[[OD|N]]

Hmm also auf Williams könnte ich ja noch verzichten (das habe ich schon auf der PSP) .... aber Lara ... das spiel rockt auf der pS3 :), obwohl du recht hast, bei den weißt man nicht, es soll ja auch bald ne ps4 oder so rauskommen und dann, wie lange bleibt es für die ps3 der pSN dann noch bestehen ?