Laufwerk-Festplatte von slim in fat PS3 bauen

Begonnen von Eichi, 18. August 2011, 00:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eichi

Hallo erstmal. Freund hat eine alte Dicke PS3 laufwerk (laser) def. die neue slim hat der blitz getroffen :D überspannungsschaden in diesem sinne. Jetzt ist meine frage kann ich aus dem schrott wieder eine machen die läuft? Festplatte ist klar was ich machen muss das sie läuft aber macht das ganze system (hardware) das mit mit dem neuerem laufwerk?   Danke schonmal für die antworten. PS. neuling in der ganzen sache.

Takeshi

Es wäre nicht schlecht bei sowas zu wissen, um welche Modelle (nicht Festplatte) es sich handelt. Aber so oder so kannst du aus den beiden PS3s kaum eine funktionierende machen. Mir fällt neben der Festplatte nichts ein, was zwischen einer der dicken und einer der Slim Modelle zueinander kompatibel sein sollte. Da hast du also schlechte Karten.

Eichi

:( Doch so grass. Hab diese playsis nun leider nich vorort um dir sagen zu können was es für welsche sind.

na da kann man leider nichts machen. Kennst eine möglichkeit daten lesen zu können wenn ich die platte ausbau? Was ich bis jetzt gelesen hatte gehts leider nicht.

grave_digga

Das geht nicht, die Platte wird individuell auf die Konsole verschlüsselt. Leider.
<- Der da ist gerne hier. :)