Kaufempfehlung HDD

Begonnen von grave_digga, 30. Juli 2011, 09:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nudelsose

Jetzt muss ich aber wieder was fragen, woher bekomme ich sone CFW? Besteht mir ne Gefahr wenn ich die nutze? Und könnte ich dennoch Online spielen? Wie schon gesagt ich möchte nichts klauen sonder nur mein Zeug schonen. Doof wäre nur wenn mir die PS3 bei nem CFW Update hängen bleibt.

hide

woher du die CFW bekommst darf hier nicht geschrieben werden, ist aber nicht schwer.

Ob Gefahr besteht hängt von der CFW und deinem Modell ab, mit der Kmeaw bist du aber auf der sicheren Seite, Fälle von Bricks sind mir nicht bekannt (was nicht heißt, dass es sie nicht geben kann).

Online spielen geht ohne weiteres nicht.

Wenn die PS3 beim CFW Update hängen bleibt, kannst du die OFW wieder im Recovery-Menü installieren.

Takeshi

Online kommst du aus dem einfachen Grund nicht, dass du die 3.55 (Kmeaw oder was auch immer) drauf hast und du die aktuelle FW brauchst, um online zu kommen.
Bricks sind mir bei der Kmeaw auch nicht bekannt. Du kannst auch immer wieder zurück zur originalen Firmware. Es besteht da aber die Möglicheit, dass Daten von der CFW zurück bleiben und du dann deshalb gebannt wirst. Das war mir aber ziemlich egal, da ich sowieso nie online zocke (mag ich gar nicht) und ich sowieso bei der CFW bleiben will. WENN ich denn echt mal online gehen muss, dann kaufe ich mir mal günstig eine andere PS3, so teuer werden die nicht mehr sein, wenn das mal vorkommt. Bisher kams nicht vor.

d1n0

also ich kenne mehrere die aufgrund von  dummheit über die 3.55 geschossen sind und nun ohne probleme online zocken obwohl vorher eine CFW auf der kiste war :D
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Deshalb "es besteht die Möglichkeit" und nicht, dass es sicher so ist.