CECHC04 komplett ToT

Begonnen von maglite, 24. Februar 2011, 18:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schneider96

nicht per e+++,  sondern das ist die box von dem sohn meines arbeitskollegen!

ahh....und war denn noch ein Siegel drauf? Hat er diese evtl schon gebraucht gekauft?
Die History ist teilweise sehr Wichtig und kann im Vorfeld schon einen Erfolg oder nicht Erfolg Preis geben.

Aber wenn die dem Sohn gehörte hat er diese sicherlich nicht aufgeschraubt und noch komischer wäre es wenn das Siegel noch drauf wäre!!!

maglite

moin.

so ich hab jetzt mal alles nachgefragt und der sohn räumte ein, das der kumpel von nem kumpel und desens kumpel :??? die box aufgemacht hatte, um zu schaun, was los sei!

wie gesacht, die box hatte ursprünglich nen ylod!!
weiß aber net, ob kurz oder lang, denn die ps3 ging bei mir ja schon überhaupt net an!!

was daran lang, das dieser profi kumpel der flachbandkabel zum reset/eject panel vergessen hat ein zubauen!!!! penner!!!

aber auch gut so, den so ging die konsole ja garnet an und die durch die schraube verkratzten und auf GND kurzgeschlossenen leiterbahnen, konnten keine spannung führen...was ich hoffe :P

jedenfalls mache ich heute die leiterbahnen mit glasfaser pinsel und AWG30 leitungen neu und muß nur noch schaun, wo ich am billigsten das flachbandkaben bekomm!

hatte hier im markplatz ja gefragt, ob jmd. noch eins über hat, aber es wird wohl auf ne neuanschaffung hinaus laufen!!

zum rep. versuch meinerseitz: ich hatte die stdby spannungen vom NT messen können, aber net die an pin5 (3,3V)!!
was ja ohne panel net geht!!!

danke euch schonmal riesig, dass ihr mir hier nen bizzl helft, werde alles auf der PAGE gut lesen und vorallem befolgen, denke aber, dass ich dennoch fragen hier in diesem threat stellen werden!!!!

der lichtblick meinerseits bei diesem project ist, dass ich die konsole für umsonst erstanden hab ;D ;D ;D
da macht man sich doch gern die müh, nen bizzel zu basteln!!

mfg( mit fetten grüßen) maglite

Takeshi

Haha, das ist ja großartig, wenn die Konsole vom Kumpel, dessen Onkel, von dem der Hund, ... naja, wir kennen das ja.
Na dann viel Glück, dass die Konsole noch zu retten ist. In solchen Fällen ist das ja nicht unbedingt üblich.