kein bild ?`Av einstellung zurüketzten bringt nix. Recoverie menü läßt sich nich

Begonnen von swiss93, 20. Dezember 2010, 13:00:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

swiss93

Hallo,
bei meiner Ps3 Bekomm ich kein bild. Ich Hab die Ps3 heute bekomm. Habe sie über Av angeschloßen was ist kein bild. Dachte mir Das ich die Av einstellung nur zurücksetzen brauch was leider nicht der fall ist. Die einstellung zurücksetzen hat rein garnix gebracht. Wenn ich probiere in Recoverie menü zu kommen passiert folgendes.
Ich halte die Powertaste so lange gedrückt bis der 2 piepton kommt dann geht sie aus dann mach ich sie wieder an und halte die Powertaste wieder gedrückt es piept wieder ein 2. mal und danach geht sie wieder aus ?  Eig müsste danach doch noch eni drittes Piepen komm ?

Wo liegt der fehler ?

mfg

edit. Controller lässt sich verbinden.  Aber wenn ich die Ps3 ausmachen ( mit der Powertaste)  Piepst sie nur 2 mal und geh tnicht aus.

Takeshi

Lass die Konsole mal eine halbe Stunde laufen, schalte sie ab und wieder an.

swiss93

Hallo,
ok mach ich . gebe gleich bericht.   

Was soll das brignen ?

mfg

swiss93

hat funktioniert.

Kann es sein weil die Ps3 das dateisystem neu aufbaun muss ?

mfg

Takeshi

Nein, weil die GPU lose ist. Wenn die Konsole wieder kalt ist, gehts nicht mehr und du musst sie wieder warm laufen lassen.
Du brauchst einen Reflow. Würde aber vorher ein Backup machen und die Konsole deaktivieren. Seltsamerweise kommt es vorallem bei Ausfällen der GPU ohne YLOD oft dazu, dass der Fehler nicht weg geht und danach der YLOD angezeigt wird.

swiss93

Takeshi

Jede Konsole, mit der du deinen PSN Account benutzt, wird für das Konto aktiviert. Maximal 5 Konsolen lassen sich für deinen Account aktivieren.