Sicherung geflogen?

Begonnen von PS3-Steven, 27. Juni 2009, 14:27:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PS3-Steven

Hallo hab mal wieder ne Problem PS3 ;D,sollte nen YloD haben, was sie auch hat, nur das Gelbe blinken kommt irgendwie schneller(müsst ihr euch so vorstellen die grüne LED geht an und gleich danach die gelbe LED) . Also PS3 geöffnet und schon die ersten Grobmotorischen Spuren an den Schraubenköpfen gesehen >:(. Hab mich dann bis zur Platine vorgearbeitet, und dann kamm die grosse Überraschung, jemand hatte schon die Platte des RSX runtergemacht und mit ca 5g Wärmeleitpaste über den DIE die Speicher, und allem anderen was auf dem Chip so drauf ist verteilt. Hab dann alles wieder schön sauber gemacht und gefixt. Als ich mit dem Zusammenbau fertig war und die PS3 wieder ans Netz hing, kamm natürlich wieder der YloD. Was komisch ist das das gelbe blinken wieder viel früher einsetzt, als sonst und der Lüfter auch nur so halb anläuft. Jetzt ist meine Vermutung das es ne Sicherung erwischt hat? oder lieg ich da total falsch.

Takeshi

Also das ist doch normal, dass das gelbe Licht recht schnell kommt.

Das kann auch eine Sicherung sein, aber anhand des Blinkens ist das nicht zu erkennen.