Gibts bald keine Chips mehr?

Begonnen von Bigpapa, 24. April 2009, 10:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bigpapa

Hallo

Sony scheint seinen Rundumschlag zu erweitern es gibt nur noch ganz wenige Shops
wo man Modchips bekommt nach und nach ziehen die Shops ihr Modchip angebot
aus dem Verkehr.

Vieleicht sollte man mal eine Liste Posten mit Links in denen es noch Modchips gibt
selbst verständlich nur wenn Takeshi nix dagegen hat.

by
Peter

Takeshi

Es gibt noch Shops, aber in Deutschland werden es immer weniger.
Glaub in Spanien gibts welche, Australien und China sowieso. Muss man halt etwas suchen.

An sich find ich so ne Liste nicht schlecht, denn die erspart Arbeit (finden würde man die Shops sowieso irgendwann), aber rechtlich dürfte das ein Problem sein und der Gefahr will ich mich ungern hier aussetzen ;)
Arbeitslose und gelangweilte Anwälte dürfte es dank Wirtschaftskrise mehr denn je geben.

Bigpapa

Da gebe ich die recht Takeshi ich wurde meine Page auch nicht Riskieren.
Rechtlich gesehen ist Sony nicht auf der Sicheren Seite das weis ich von meinem Schwager der RA ist Sony kann dir nicht verbieten deine PS2 umzubauen damit mann
die Orginale Spiele schützt und du nur mit SK spielst also haben Sie den Druck auf
die Shop betreiber ausgelagert und die werden sich nicht mit Sony anlegen.

Aber gut das es noch ein Paar schops gibt die sich von Sony nichts gefallen lassen.

by
Peter

Takeshi

Richtig, das stimmt. Rechtlich hat Sony zwar das Nachsehen, aber ich hab echt keine Lust auf ne Schlammschlacht ;D
Dafür ist das zu unnötig, da es ja auch andere Quellen für die Infos gibt. Aber wegen sowas hätte ich schon manchmal gern einen .to Server, da hat man dann wenigstens weitestgehend Ruhe *g*