GH-32-1.3 kondensator dahin?

Begonnen von BIGbadDAN, 20. September 2008, 23:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BIGbadDAN

es gibt auf dem board meiner ps9 keine fuse mit bezeichnung 50 nur s3´s (wäre 2,3A) aber kann ich die denn nutzen???

RalleBert

http://www.trisaster.de/page/content/sony/ps2/fuse_gh-023.jpg

Da sollte auch was für dich dabei sein..

Außerdem sollte ja auch die Fuse "PS9" heißen und den Aufdruck 50 tragen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

BIGbadDAN

Oh...

missverständnis.. enstchuldige bitte... ich meinte das auf meinem board die PS9 Fuse die bezeichnung S3 beträgt...

also laut diagram (danke für den link :) aber das habe ich schon die ganze zeit offen und suche  ;) )

gibt es ja auch nur diese eine 2A fuse... alles andere wären dann ja 2,3A also S3´s ...

oder bin ich da völlig falsch??
:???

BIGbadDAN

EDIT: auch die PS10 ist eine S3 btw...

Takeshi

Du kannst auch ne 2,3A benutzen, ist egal.

BIGbadDAN

;D ;D ;D Astrein ;D;D;D

das hört sich vielversprechend an...

VIELEN  DANK EUCH ALLEN!!!!!

werde dann mal operieren... melde mich zurück

RalleBert

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Achja, verwende weiterhin die PS14 für die 3,3V vom Chip. Das gab noch nie Probleme bei mir, wäre auch zu komisch, wenn der pissige Chip die PS14 überlasten würde. Lag also an etwas anderem. Schließt du den Chip wo anders an, knallt dir einfach nur eine andere Sicherung durch. So viel besser ist das auch nicht.

BIGbadDAN

;D Hallo Zurück ... und es hat alles wunderbar funktioniert.... DANKE DANKE DANKE ... !!!!!!

.. schnurrt wie´n kätzchen wieder... der Modbo 745 läuft auch aber irgendwie will die ps keine SKs lesen... hmm :???

.. der chip geht .. komme ins menü ... liest origs...

.. habt ihr nen tipp was zu prüfen wär oder welcher puntk??? wie immer hab ich S weggelassen weil ps1 brauch nich... aber Y hab    ich diesmal gesetzt.... hmm... ???

Takeshi

BIGbadDAN

Mann mann Takeshi ...

unglaublich schnell... °!!!!!

danke... ich habe H weggelassen, da ich dachte das dieser Punkt nur für NTSC Konsolen sei!!!! hmm .. werds mal testen...

wie ich auf den trichter gekommen bin weiss ich auch nich... ???

BIGbadDAN

:-X  :-[ ::)

.. hab da ma H nich drann gehabt... ooooh mann... wie ich da drauf gekommen bin weiss ich auch nich ... habs bei der v15 ja auch gelötet... LOL :klappezu

DANKE DIR TAKESHI UND ALLEN DIE GEHOLFEN HABEN...  :thumb

Ich sag auf wiedersehen ...

bestimmt bis zum nächsten mal  ;)

Takeshi

H ist beim originalen Infinity und älteren PS2s nur bei US Konsolen notwendig, bei der v15 aber immer und beim modBo ebenfalls immer.

Naja, wär das Problem dann ja gelöst ;)