WinXP Installations CD erstellen

Begonnen von Takeshi, 05. Juni 2008, 00:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Ich will mir eine Installations CD für XP erstellen und zwar aus dem I386 Ordner. Findet man öfter etwas dazu, dass man diesen Ordner benötigt.
Ich bin nun endlich an diesen Ordner gekommen und wollte nun mit dem "Slipstreamer" von c't die CD erstellen, doch da gibts nen Fehler ("Fehler beim Kopieren"). Gut dachte ich, liest man ja auf genug anderen Seiten drüber, aber lustigerweise finde ich irgendwie nichts brauchbares oÔ
Hat da zufällig jemand etwas?

Und bitte keine Antworten wie "lad dir doch ne CD" oder "leih dir eine". Ich will keine anderen Möglichkeiten hören an ne CD zu kommen, sondern wie ich sie erfolgreich mit diesem I386 Ordner erstellen kann. Sollte dafür noch ne fertige D von Nöten sein kein Ding, aber die fertige CD muss aus diesem Ordner erstellt werden.

Dank schon mal.

edit: ich habs hin bekommen, die CD ist fertig und funktionsfähig. Mir fehlt nur noch das Logo in den Systemeigenschaften, was bei der Recover dabei war. An sich egal, aber das will ich noch hin bekommen.
Auflösung des ganzen folgt, wenn ichs komplett hab^^

edit²:Wie das mit dem Logo geht konnte ich blöderweise nicht rausfinden. Die Lösung gibts hier.