Kurz Frage: RSX hin oder nicht? | COK-002

Begonnen von Kinexx, 11. Juli 2014, 20:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kinexx

Hey Leute,
hab heute nen COK-002 Board geschenkt bekommen und wollte nur kurz wissen, ob der RSX hin ist oder ob ihm das nichts ausmacht?
Wie auch immer der Vorbesitzer das geschafft hat, hat sich das Kappe von einem der 4 Rambausten auf dem RSX gelöst.
Jetzt liegt der einfach frei. Board zeigt nen langen YLOD und ich wollte nur wissen, ob das jetzt von dem Ram kommt oder ob ich mich doch mal ransetzen kann und nen Reflow machen soll.

Bedanke mich :)

Foto: http://www.directupload.net/file/d/3680/pfqgupn2_jpg.htm

Hellraiser

聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Kenaio

Hm, also ich finde auch, das sieht nicht gut aus. Du könntest aber versuchen, wenn du das kannst oder jmd. kennst, die GPU zu tauschen. Weiß nicht, ob die von meiner CECH-2004A geht, aber wenn du es probieren willst, bei mir ist die CELL im Eimer aber GPU funktioniert.  ;)

Kinexx

Hehe danke für dein Angebot, aber das geht nicht ;)
Da bräuchte ich dann schon Ersatzt vom gleichen Boardtyp.
Abgesehen davon kann ich selber kein Reballing/RSX tausch und kenne da auch niemand.
Wobei mich son Versuch schon reizen würde, hab bestimmt noch nen gebricktes/Cell def. COK-002 rumzuliegen.
Also wenn jemand bock hat den RSX zu tauschen und bisschen Kleingeld benötigt :D

Takeshi

Es muss nicht da gleiche Board sein, nur der gleiche RSX. In der v1 bis v4 wurde der gleiche verbaut.