Automatische Anmeldung am PSN funktioniert nicht

Begonnen von Dragoon, 02. August 2013, 11:10:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Das die Batterie belastet wird, wenn das jeweilige Gerät ohne Netzspannung ist, ist nachvollziehbar. Aber die Uhr sollte nicht in ein paar Wochen die Batterie leer saugen. Dort würde ich dann einfach qualitativ gute und frische Batterien einsetzen, nicht die von Juppes Trödelmarktstand. Die gehen auch, klar, haben aber beim halben Preis auch nur ein Drittel an Kapazität. Sollte das dann nach relativ kurzer Zeit wieder auftreten, kannst Du immernoch den Strom messen. Darüber kannst Du mit der Batteriekapazität auch die ungefähre Lebensdauer ausklamüsern.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 20. August 2013, 13:26:42
Aber das gleich bei 2 Konsolen?

Welche zweite Konsole denn? Die Xbox 360 hat gar keine Batterie!

Die PS3 kannst du aber ohne Bedenken im Standby lassen. Die zieht unter 1 W. Mit einem Watt wären es gerade mal 8 kWh im Jahr, wenn sich die PS3 das ganze Jahr im Standby befindet, du also nicht spielst. Das sind gut 2 € im Jahr. Dafür wäre mir sogar der Aufwand zu groß immer die Steckerleiste ein- und auszuschalten. Daher mache ich das höchstens, wenn ich die jeweilige Konsole über einen längeren Zeitraum nicht nutze.

Dragoon

Die hat keine Batterie, oh...dann darf man die erst garnicht vom Netz trennen ?

Takeshi

Genau, oder die Uhrzeit immer neu einstellen (lassen).

Dragoon

öhhhh wie ätzend, ich steck hier gleich wirklich mal alles um dass die Konsolen nur noch an einer Steckerleiste sind und alle anderen Geräte an welchen die ich ausmachen kann.