PS3 Ebay reparatur

Begonnen von Hellraiser, 30. März 2013, 13:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hellraiser

ich habe mir mal ein angebot eine konsolen-fachmannes angeschaut
der bei ebay ylod reparaturen verkauft, aber nur bestimmte Modelle in das angebot mit einbezieht
CECHAxx, CECHBxx, CECHCxx, CECHExx, CECHGxx, CECHHxx, CECHJxx, CECHKxx
andere modelle wären wohl durch das reballen nicht reparabel da bei deisen der fehler wohl wo anderst liegen würde
CECHLxx, CECHPxx oder CECH-2004

wie seiht das aus?

hier der händler
http://www.ebay.de/itm/PS3-YLOD-Reparatur-Ihre-Konsole-startet-nicht-mehr-/130844147957?pt=Dienstleistungen&hash=item1e76eb40f5
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das hatten wir hier schon mal, hab ich mich damals schon gewundert, das ist totaler Käse. Da merkt man schon, der Vogel hat keine Ahnung.

Ich vermute mal, seine Theorie ist, dass die Modelle selten BSJF haben und wenn die dann einen YLOD anzeigen, müsste es etwas anderes (wie ein Brick) sein. Aber das merkt man ja normalerweise schon am YLOD selbst, ob es BSJF oder ein Brick ist.

Hellraiser

ich weis nur das die fehlermeldung bei der slim eine andere ist
aber das haben doch alle
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das stimmt nicht. Die Fehlermeldung ist erst ab der v9 anders, die v7 und ich glaube auch die v8 zeigen weiterhin einen YLOD.

Hellraiser

ok, gut zu wissen :)

hast du eigentlich die anderen " neuen " ylod fehlermeldungen auch auf deiner page?
so wie anderen 2 tollen videos die du gemacht hast
find ich klasse!
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

In Schriftform ja, beim YLOD. Da gibt es den "neuen YLOD". Ein Video habe ich keins.