PS3 - The unfinished swan

Begonnen von RalleBert, 08. November 2012, 20:23:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalleBert

Das Spiel "The unfinished swan" wurde bei Game One mal vorgestellt, jedoch hab ich das nie im Laden gefunden und jetzt gelesen, das es im Store zum Download angeboten wird. Das schließt eine Veröffentlichung auf Disc höchstwahrscheinlich aus, nicht wahr? Es sah nämlich recht nett aus, da hätte ich die Maschine mal wieder für angeworfen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Hab dazu auch letztens ein Video gesehen, da war nur von einem PSN-Download die Rede. Denke nicht, dass es auf Disk erscheint.

klesk

Trend geht ja sowieso immer mehr zum DLC, find ich eigentlich aber auch ok bei diesen "Minispielen".

Takeshi

Ja schon, aber dafür ist der Preis auch wieder zu hoch. Wenn ein Spiel UVP 70€ kostet, man es im Handel auf Disk für unter 50€ bekommt, dann erwarte ich einen Downloadpreis von maximal 25€. Wenn ich dann 25€ für ein Download-Spiel wie Uncharted oder so ansetze und dann sowas für 15€ ins Verhältnis setze, passt das nicht. Die orientieren sich eher daran, dass Downloadspiele so viel wie auf Disk kosten, was einfach nur Banane ist. Deshalb können die mich bisher auch, was DLC angeht.