V8 liest keine cd oder dvd mehr

Begonnen von MatZero, 01. April 2007, 22:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MatZero

hi takeshi,
danke für die teile :D hat leider ein kleines, und habe noch ein grosses problem :-\
das kleine: auf dem foto namens 'lade' würst du sehen das meine fürung einen knick macht am ende, deine verlief gerade.dadurch ging die lade immer wider sofort zu, da die öffnungs stellung fehlte.habe das mit einem kleinen mikrotaster aus nem alten dvd laufwerk behoben.
das grosse problem:die ps2 ließt jetzt keine cd bzw. dvd mehr.was is da los? :??? der laser fährt auf seinem schlitten nicht mal vor oder zurück.die cd oder dvd wird zwar gedreht und der laser fährt hoch und runter(bzw die linse) aber nicht vor und zurück auf der schiene.der motor und dieser weiße plastik haken(der den schlitten mit dem motor verbindet) sind ok!was is da nur los? :???
verzweifle bald und werfe das ding an die wand  :motz .
die erste v8 hat nich sohn streß gemacht!HILFE!

PS2 Reperat?r
Car Tuning&Modding

Berny_AB

Würde mal vermuten eine Sicherung oder ein Treiber IC hat ne Macke...
MFG

Berny_AB

MatZero

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :OMG ne oda?hab die teile;den ba und die sicherung;von takeshi.die lade funzt ja auch wider, nur is jetzt nix mehr mit lesen!
PS2 Reperat?r
Car Tuning&Modding

MatZero

mir is grade was aufgefallen.die sicherung in meiner ps2 v8 war ne s3 an ps11 vorm ba.takeshi hat mir ne 63 sicherung gegeben.liegt das daran?und der ba5815fm is doch für die lade und nich für den laser oda bin ich jetzt verkehrt? :??? :??? :???
PS2 Reperat?r
Car Tuning&Modding

Takeshi

Die Sicherung passt, ist glaub ich nur 0,2A größer. Die Lade sollte eigentlich passen, hab die von ner v7 geklaut oÔ"""
Kann sein, dass die Coils deines Lasers defekt sind.