PS3 Slim V7 geht nicht an (YLOD)

Begonnen von fanavity, 11. Juni 2012, 11:42:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Da hat bestimmt jemand einen Reflow gemacht, ohne den IHS zu entfernen, dabei wurde der Kleber stark angegriffen. Dann zusammengebaut und dann klebte der IHS fester am Kühlkörper als am RSX.

fanavity

Das habe ich mir auch gedacht.. jedenfalls war der reflow ohne erfolg.. nun habe ich ne zerschmetterte slim ... und ein neues netzteil.. jemand ne idee was ich damit anfangen soll?!

Takeshi

Irgendjemand hier suchte ja noch einen Kühler für die v7 ;D

fanavity

mh.. zerpflücken wollte ich die eigentlich nicht..

gibt es jemanden der noch reballing/reflow üben will und sich die ps3 mal anschauen möchte :)?

Takeshi

Reballing Üben wäre sicher eine Idee, wenn du die dafür bereitstellen würdest. Wenn ja, kannst ja in so 3 Wochen nochmal hier rein schreiben. Hab mir nämlich eine Düse für die BGAs bestellt, nur die haben mir die falsche geschickt und jetzt kann ich erstmal wieder 2 bis 3 Wochen warten... >:(

fanavity

alles klar.. kannst ja dann hier nochmal schreiben.. ich würde meine GERNE zur verfügung stellen :P je eher desto besser.. aber schreibt halt wenn es dir passt, du bock und zeit hast :)!

EDIT: dann hoffe ich mal, dass sie danach wieder geht :D

Takeshi

Ich werde das bis dahin sicher vergessen und wenn, dann die Topic sicher nicht mehr finden, deshalb schreib du lieber in 3 Wochen nochmal hier rein ;)