Wie findet ihr die V10er Reihe der PS3 ?

Begonnen von PlayMaster, 08. Januar 2012, 19:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

der unterschied zur v9 ist nur dass man keine HD Inhalte mehr über multi av ausgeben kann, die v10 den neuen HDMI 1.4 Standard hat und die blaue LED fehlt

PlayMaster

ok und abgesehen davon ,arbeitet die v10 lauter ,oder kommt es mir nur so vor ?!

hide

das weiß ich leider nicht, da ich selber noch keine v10 hatte, aber ich denke dass man die Lautstärke nicht am Modell festnageln sollte.

Takeshi

Ähm, was ist "..." denn für ein Startpost?! Schreib da bitte mal was anständiges hin.

Das Laufwerk der v10 soll übrigens ziemlich laut sein.

hide

PlayMaster

jo Takeshi , es ist ziemlich laut . deswegen frage ich hier nach meinungen darüber.

wieso ist die denn eig so laut ???

Takeshi

Achso, echt? Dann hab ich nichts gesagt.

Die ist so laut, weil der Laser so schnell beschleunigt und abgebremst wird. Und das ist, warum auch immer, gut hörbar.

PlayMaster

genau und wenn ich zocke denke ich , dass das laufwerk bald im ar... ist ! obwohl ich die playze erst 2wo habe. nach deiner meinung ist es normal ja

Takeshi

Ja. Ein auf diese Weise lautes Laufwerk hat absolut nichts mit einem nahenden Tod zu tun.

Poncho

Also ich hab die v10 und bin positiv überrascht :) find sie ganz gut. weil meine alte slim hat schlapp gemacht die war noch das model cech2004a. das warn noch zeiten :D

Tookie

Hi mein Bruder hat ne v10 und ich ne v9. Ich bin der Meinung das meine wesentlich lautere Laufwerksgeräusche von sich gibt . Ich weis nicht ob das generell an den slim Konsolen liegt aber meine erste ps3 ne v2 hat einige stürze locker weggesteckt .Jedoch die v10 von meinem Bruder ist letztens ca.5-7cm aus dem TV-Schrank gefallen und dabei zerstört worden. Sie knackte nachdem Sturz nur noch und die Festplatte wurde nicht mehr erkannt. Aufgrund einer Zusatzgarantie wurde sie dann komplett ausgetauscht.

hide

die Konsolen sind eigentlich nicht dafür konstruiert aus dem Schrank zu fallen.