Ratchet & Clank

Begonnen von Takeshi, 16. März 2012, 23:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Insomniac Games kündigt eine full remastered HD Collection von den alten Ratchet & Clank Teilen an. Und der Knaller: Die soll noch im Frühling in Europa erscheinen, im Herbst erst in den USA. Na da soll noch mal einer sagen, wir kommen immer zuletzt.

Takeshi

Ja, vorallem die alten Teile hab ich geliebt. Die neueren reißen mich nicht mehr ganz so vom Hocker, auch wenn die nicht unbedingt schlecht sind. Aber irgendwie ist das für mich "durch". Teil 1 hab ich aber nie durchgespielt, weshalb so eine HD Collection nicht eine Idee wär.

grave_digga

Ich hab das noch nie gespielt, sieht auf den Videos bei Youtube aber ganz spassig aus. Wenns raus ist leih ichs mir evtl. mal in der Videothek aus zum antesten ob sich ein Kauf lohnt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das ist halt ein Jump'n run mit etwas actioneinlage, Fantasiewaffen und, wie ich finde, recht gelungenem Humor. Ich glaube, wenn du auf sowas stehst und nichts gegen inzwischen eventuell etwas angestaubte Spiele hast, kannst du damit glaub ich kaum was falsch machen :D
Teilweise ist es auch etwas schwierig, vorallem der erste Teil.

grave_digga

Gegen ältere Games habe ich nix, spiele teilweise auch noch SNES und sogar C64 Spiele. Schwierig ist auch gut. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

sBastiZH

Kanns schon jetzt kaum erwarten, sind meine absoluten Lieblingsspiele. Die kauf ich auch nochmal ^^

Takeshi

Hätte man bei deinem Ava kaum gedacht :P

Bei mir kommt es auf den Preis an und ob ich gerade was zu zocken hab. Wenn ja, warte ich nämlich, bis der Preis fällt. Ich denke nämlich der Release-Preise wird mir zu hoch sein, wie so häufig.

grave_digga

Das ist bei mir bei allen Spielen so, ich habe noch nie zu Release gakauft. Da warte ich lieber 3-6 Monate dann gibts das für die Hälfte oder gebraucht sogar für noch weniger.
<- Der da ist gerne hier. :)

sBastiZH

Ich hol mir wohl ne UK Version. Günstiger bereits bei Verkaufsstart und die Deutsche Synchro ist idR auch mit drauf ;D

Takeshi

Ich wollte mir die Tales of the Abyss für den 3DS als UK Version kaufen, da das Spiel selbst in Deutschland nur in Englisch ist und die deutsche Version recht teuer war. Was soll ich sagen, die UK Version war NOCH viel teurer.