Rote Led --> Grüne LED --> Das wars... "meistens.." ;)

Begonnen von somebuddy, 02. November 2011, 23:01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

somebuddy

ja..  klar..

dachte nur ,dass es evtl. mit der CFW zusammenhängen könnte.

Takeshi

Ach stimmt, die hast du da ja erst aufgespielt, die stand ja nicht einfach nur ewig rum und auf einmal war der Fehler da.
Aber welche hast du denn aufgespielt? Die 3.55 kmeaw? Mit der gabs da ja eigentlich nie Probleme. Und im Boardcontroller wird die auch nicht rumgepfuscht haben, denk ich mal.

Aber wenn ich mir das so recht überlege. Ein plötzlicher Absturz vom Boardcontroller könnte sich genau so äußern. Die LEDs steuert der ja auch.

somebuddy

würde aber die thermische symptomatik nicht erklären..
so.. hatte sie nun mal ne weile auf der fensterbank.. mal schauen ob ich ein bild zaubern kann oder ob ich sie beim auseinandernehmen vollends gehimmelt habe.,

somebuddy

so..

Nun ist ihr nichtmal mehr ein startbildschirm zu entlocken..
Hab sie wohl beim auseinander und wieder zusammenbauen komplett gehimmelt..

Nicht mein Tag heute..
Verdammter Mist..

Takeshi

So Tage hab ich auch manchmal.

Ins Recovery Menü kommst du auch nicht mehr? Kein Bild wär wiederum ein Indiz für die GPU, oder auch einen Brick. Letzteres ist aber bei den Umständen nicht sonderlich wahrscheinlich.

somebuddy

Nein.. Geht ueber den power knopf nur noch an und bei lange druecken komplett aus

Takeshi

Jetzt weiß ich grad nicht, wie sich die PS3 da zum Beispiel beim YLOD verhält, ob die sich also von der Funktion der restlichen PS3 stören lässt.

Hab schon manchmal gedacht, vielleicht ist das BSJF (also YLOD), aber davon geht die nicht ganz aus.

somebuddy

nun geht sie ja auch nur noch beim fan test aus.. ansonsten bleibt sie an.. kommt eben nur kein Bild mehr.

Hab sie wohl irgendwie "vollends" gehimmelt..

Was würdest du nun weiter vorschlagen ?  Reflow ?  progskeet ?

somebuddy

wenn ich das netzteil nicht aufstecke..  ( nur den 5 V Stecker ) , dann zeigt er mir auch keinen Ylod Fehler.

Power Knopf --> leise Geräusche im Netzteil.. --> komplett aus..

jedenfalls kein YLOD

Takeshi

Hm, vielleicht hat Sony auch was bei der PS3 geändert, was die Fehlermeldungen angeht.

Was da nun zu machen ist, weiß ich auch nicht. Wirf ne Münze :D

somebuddy

ohne laufwerk tut sich auch nichts.. alles unverändert..

somebuddy

okay.. also muss wohl ein progskeet her.. -.-   mal sehen ob ich damit weiterkomme..