Foto SEM-001 1-175-384-11 gesucht

Begonnen von Confused, 02. August 2011, 17:59:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Madig=defekt. Einbauen und testen ist so ziemlich die einzige (<- Takeshi ich habs gelernt! :D ) Möglichkeit den Laser richtig zu testen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: grave_digga am 24. September 2011, 17:39:33
einzige (<- Takeshi ich habs gelernt! :D )

Hey hey ;D :klatsch

Bei den derzeitigen Preisen für scheinbar auch neue KES-400A Laser für 50€ würde ich aber auch keine mehr aus China kaufen, das lohnt doch kaum noch.

RalleBert

Genau, madig=defekt.

Naja, Ostermann will ca. 90€, wenn ich einen aus China für knapp die Hälfte bekomme... für manchen User sicher auch viel Geld, welches sich anders Nutzen läßt. Und wenn der Laser dann auf anhieb läuft und hält...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

LiquidX

Uii, ... hier mal Brühwarm ein Fall von -> Läuft... läuft.. läuft ... läuftgarnichtmehr !

Hab letzte Woche nen KES-400AAA von LionCast ((Berlin)<-bezieht Ware von SinTec) verbaut.
Batterie raus, LW-Reset gemacht...

Zwei Tage später war die BD-Diode gehimmelt.
Neuen Laser bestellt und der läuft ... noch !!!

Keine Ahnung ob Laser nicht gleich Laser ist, aber komisch ist das schon.
Komisch vor allem, das LionCast die Dinger 8-10Euro günstiger verkauft als der Lieferant.
Ich kann tote Konsolen sehen...

Mit einem Draht klappt es nicht,
ab zwei kann man verwechseln.

Schwarz auf Rot und Plus auf Minus
- !!! Bitte nicht nachmachen !!! -

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 24. September 2011, 22:18:54
Naja, Ostermann will ca. 90€, wenn ich einen aus China für knapp die Hälfte bekomme...

Ich sprach aber nicht von 90€, sondern von 50€. Es gibt nämlich auch Verkäufer (in Deutschland), die angeblich neue Laser für diesen Preis verkaufen. Und da würde ich lieber so einen kaufen, statt für ungefähr den gleiche Preis einen aus China, bei dem ich nicht weiß, wie die halten und bei dem ich bei Defekt den Rückversand zahlen muss, für jeden Versandweg 2 Wochen warten muss ...

@LiquidX: Laser ist ja auch nicht gleich Laser, das ist ja gerade der Knackpunkt, um den es hier geht ;)

RalleBert

Der Laden heißt dann sicher "Sintech". Das Lioncast die daher bekommt, kann man bei der doch schon als drastisch zu bezeichnenden Ausfallquote kaum glauben (oder LC bekommt die Rückläufer von Sintech zum Hau-rein-Preis :rofl). Wo hast Du gesehen, das LC von Sintech beliefert wird?

Zitat von: Takeshi am 25. September 2011, 10:50:04
[...] aus China, bei dem ich nicht weiß, wie die halten und bei dem ich bei Defekt den Rückversand zahlen muss, für jeden Versandweg 2 Wochen warten muss ...

Naja, die Post will für den internationalen Brief 3,45... Mir persönlich ist die Zeit total egal. Ich habe halt meistens einen getesteten da liegen, wenn der verbaut ist kauf ich nen neuen. Vor ein paar Monaten kam natürlich auch noch ein günstiger Dollarkurs sehr vorteilhaft zum Tragen. Da konntest Du die auch mal für 35€ bekommen.

Takeshi

Steht hier

ZitatLaser KEM400AAA mit Rahmen für PS3
von Sintech.DE Limited

Verkauf und Versand durch Lioncast. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Glaub ich aber trotzdem auch nicht so recht. Das würde nämlich heißen alle bekommen die von Sintech. Eher hat Sintech den Artikel nach Amazon gebracht und alle verkaufen nun diesen Artikel. Aber deshalb kommt der noch nicht automatisch von Sintech.

Für dich spielt die Zeit keine Rolle, aber für andere, deren Laser gerade drauf gegangen ist und die jetzt einen neuen zum Zocken brauchen, macht das schon einen Unterschied.

RalleBert

Zitat von: Takeshi am 25. September 2011, 11:21:30
Für dich spielt die Zeit keine Rolle, aber für andere, deren Laser gerade drauf gegangen ist und die jetzt einen neuen zum Zocken brauchen, macht das schon einen Unterschied.

Ja, da bin ich sicher kein Maßstab. Ich bin nicht so darauf angewiesen, 24/7 eine betriebsbereite Spielkonsole verfügbar zu haben ::)

Vielleicht ist LC auch der "Billigmarkt" von Sintech, so wie bei Penny und Rewe?

Takeshi

Glaube ich nicht, denn dann müssten Dally24 (die ja bei ebay angeben echt neue originale Laser zu verkaufen) und ToKaVersand auch dazu gehören. Lioncast ist nur gerade der günstigste Anbieter, das ist alles.

Mal ganz anderes Beispiel: Revoltec Lightboard XL3

Da steht "von Listan" und "Verkauf und Versand durch okluge.". Allerdings bieten 39 andere Verkäufen den gleichen Artikel an. Bekommen die den etwa alle von "Listan"? Wohl kaum.

RalleBert

Listan ist ein Hersteller, Revoltec eine seiner Marken. Ebenso ist be quiet! eine Listan-Marke. Bei Deinem Beispiel ist okluge wirklich nur der Verkäufer bzw. Händler. Wie das bei Sintech ist kann ich nur vermuten, denn die haben ja durchaus eigene Angebote.

Confused

Hurra.

Heute wieder das blöde gelbe Licht.  >:(
Nu kommt sie wech!

Hab sie wieder am laufen. Nur die Frage für wie lange.
Kann ich die Daten von der alten auf die neue kopieren?
Spielstände und so?
Musik und Videos etc sind schon runter gelöscht worden