CECHG04 komisches Problem schaltet sich automatisch ein

Begonnen von mediteran21, 29. September 2011, 00:32:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mediteran21

Habe eine CECHG04 wenn ich hinten den Powerknopf anmache kommt leuchet erst nach ca 5 Sekunden die rote Lampe und schaltet dsich automatisch auf grün...Woran liegt das ???Normalerweise wenn ich den Powerknopf hinten betätige leuchtet vorn die rote Leuchte die signalisiert das Strom ankommt und dann muss ich doch per Hand den An Knopf drück vorne neben der Auswurftaste damit diese auf grün geht...Bei mir schaltet Sie sich automaitsch ein komisch...

Takeshi

Bau mal das Laufwerk und das WiFi/BT-Modul (beides inkl. Kabel) aus und guck, ob das immernoch so ist.

mediteran21

Habe ich soeben gemacht das Problem bleibt das gleiche...

Takeshi

Schade.

Läuft die PS3 denn sonst normal? Lässt sie sich danach wieder in Standby versetzen?

mediteran21

Wie gesagt wenn ich die Ps3 hinten einschalte leuchtet nach 5 Sekunden die rote Leuchte vorne und schaltet sich dann automatisch ein also grün.....Normalerweise muss ich doch vorne erst auf den An/Knopf drück damit die Ps3 sich einschaltet aber das macht Sie automatisch....Laufwerk regiert deswegen auch nicht...

sumsum

Hallo,

Zitatschaltet sich dann automatisch ein also grün
.

ZitatLäuft die PS3 denn sonst normal?

und wie Takeshi schon fragte, lässt sie sich per Ein/Aus "Knopf" wieder in den Standby Modus versetzten? (Falls die Konsole normal anlief).

Wenn nicht probiers mal mit der PS Taste am Controller (System ausschalten). Wenns dann geht könnte irgendetwas mit der Sensorplatine bzw. dem  Kabel dazu.

ZitatLaufwerk regiert deswegen auch nicht
Zieht keine Disk ein oder befindet sich eine drin und diese lässt sich nicht auswerfen?

Takeshi

@mediteran21: Du hast mit dem gesamten Post jetzt keine einzige Frage beantwortet, Glückwunsch. Versuchs nochmal ;D

mediteran21

Nein die PS3 lässt sich nicht in Standby Modus versetzen....

d1n0

wenn die sich gar nicht in den standby bringen lässt würd ichs mal mit neuflashen versuchen
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister