30004 R / Lade öffnet nicht / lila LED leuchtet nicht

Begonnen von Garfield22, 08. Dezember 2006, 13:23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garfield22

Hallo,

Habe hier ne 30004 R auf meinem Tisch liegen. das Teil gehöhrt meinem Schwager und der möchte gerne wieder zocken. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte schon das Kabel zum Reset Schalter gewechselt, weil der mittlere der 7 Pin unterbrochen war. Die Konsole bringt nach dem Einschalten kein Bild, aber die grüne LED leuchtet und die lila LED leuchtet überhaupt nicht.. Ich habe schon mit Hilfe Eures Forum's heraus gefunden das die Sicherung PS11 kaputt ist. Die hat einen Wert von 2,63 K.-ohm. Aber so eine Sicherung fliegt ja nicht ohne Grund durch. Die hat die Bausteine BA5815 und BA6664. Bitte, bitte helft mir!!! :???

Takeshi

Richtig, ne Sicherung geht nicht ohne Grund kaputt. Der BA5815FM wird defekt sein, mess den mal durch, Anleitung findest du auf www.teqin.de/sony/ps2/

Garfield22

Hallo,

Habe die Ausgänge durchgemessen. Die sind in Ordnung, aber der Pin 8 hat den Wert 0 Ohm.
Pin 8 ist der direkt neben der dicken Masseverbindung, oder? Möchte nur sicher gehen.
Was wird die Sicherung und der BA 5815 ungefähr kosten und wo bekomme ich die?
Wenn Ich die PS2 einmal auf habe, was könnt Ihr mir für einen Mod-chip empfehlen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Takeshi

Wenn der Pin 8 nen Kurzen hat, dann ist der platt. Wegen dem BA, meld dich per PM ^^

Als Chip kann ich dir den Infinity empfehlen.

Berny_AB

Miss auch mal die Sicherung  -  evtl. ist nur die Sicherung gegangen
MFG

Berny_AB