PSN - Heruntergeladene Inhalte SOS

Begonnen von Memorix101, 01. Mai 2011, 02:12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

Auch, wenn mich die Meldung, zuerst gereizt hat... werde ich trotzdem dem PSN Store weiterhin fern bleiben !

Dreier Nuss

Ich kauf da Grundsätzlich nur mit PSN Card ein schon lange.hab halt sehr viele Downloadgames.Meine Frau ist so ein Download und Minigamefan.Wir Sharen die und dann halt immer gegenseitig.

Takeshi

Zitat von: Dreier Nuss am 03. Mai 2011, 07:28:58
Nee,gibt ein paar Inhalte die du auch dann behalten darfst,wenn du kein Plus Mitglied mehr bist.

Ich erwähnte ja, dass vorallem die Inhalte wegfallen, die was wert sind. Das hab ich dann als "alles" (extra in Anführungsstriche) zusammengefasst.

Dreier Nuss

Ja da hast du Recht.Bin ja schon lange Plus Member.Aber wenn ichs genau betrachte,sinds echt nicht sehr viele Sachen die du nach dem Aboablauf noch verwenden kannst.

in-vino-veritas

Zitat von: Dreier Nuss am 03. Mai 2011, 13:26:28Aber wenn ichs genau betrachte,sinds echt nicht sehr viele Sachen die du nach dem Aboablauf noch verwenden kannst.
Wo du es gerade sagst, kann man die kopiergeschützten Spielstände nach Plus-Member-Aboablauf wenigstens noch verwenden?

Danke

Dreier Nuss

Gute Frage.Hab ich mich noch nie gefragt.Also auf deiner Konsole bleiben sie ja,ist ja logisch.Aber Ohne das Plus Abo kannst du das Game ja eh nicht mehr nutzen.Es sei denn du kaufst es so im Store.Dann müsste der spielstand funktionieren denk ich mal.