Ps3 60G Laufwerk prolemchen

Begonnen von owningblood, 06. Januar 2011, 21:24:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

owningblood

Hallo erstmal bin neu hier und habe ein Problem habe den Laser getauscht weil die ps3 nichts mehr gelesen hat nun liesst sie DvDs Blueray Filme und nur manche Spiele F1 2010 läuft ohne probs doch lege ich Fifa 09 oder Gt5 Proluge ein wird das game nicht erkannt bitte um hilfe bin am verzweifeln

Takeshi

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein. Entweder der neue Laser ist schon wieder in den letzten Zügen (kommt öfter vor, zeigt sich aber idR anders), oder es ist ein Datenfehler. Du könntest die Konsole mal komplett auf Werkseinstellungen setzen. Dann sind jedoch alle Daten weg!
Oder du testest den Laser in einer anderen PS3.

owningblood

ok wie setze ich die komplett zurück ?

Takeshi

System-Einstellungen -> "Einstellungen zurücksetzen" oder so. Gibts 2x, bei einem wird alles gelöscht, bei dem anderen nicht. Steht aber in der Beschreibung.

owningblood

also hab sie jetzt zurückgesetzt hlft aber auch nicht immer noch das selbe

Takeshi

Zitat von: owningblood am 06. Januar 2011, 21:49:34
also hab sie jetzt zurückgesetzt hlft aber auch nicht immer noch das selbe

Dann scheint der Laser auch platt zu sein. Lass mal lange ein Spiel oder einen Film (BD) laufen, der Laser sollte auch da schnell Probleme machen.

Zitat von: helloworld am 06. Januar 2011, 22:05:22
So, ich will keinen neuen Thread aufmachen...

Mach ne neue Topic auf. Kostet kein Geld und so führt es nur zu Verwirrung, wenn man zwei Fälle in einer Topic hat.
Und dann passt das vom Thema auch nicht. Hier gehts im Ein Laufwerksproblem, du hast was mit dem RSX.

Ich lösch den Post mal, schick ihn dir per PM (damit du den noch hast) und dann machste mal ne neue Topic auf.