Was hält ihr von BGA-REBALLING?

Begonnen von help_me, 07. Dezember 2010, 21:01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MEX

Zitat von: Takeshi am 10. Dezember 2010, 10:09:26
Reballen LASSEN kann auch jeder Volldepp, aber es selbst machen nicht, darum gehts doch. Wenn du es selbst reballen willst, garantiere ich dir, dass es schief geht.
Leider irrst Du dich da, ein VollDEPP versucht zuerst selber mal seine PS3 mit nicht dafür geeigneten Mitteln zu reparieren ... und dann kann er seine PS3 auch nicht mehr reballen lassen, bzw. seine PS3 bleibt nach dem reballen genauso defekt wie nach seinem unqualifizierten Reperaturversuch :P

MfG, MEX

PS: Oder war das jetzt als persönliche Beleidigung von Dir an mich gedacht, weil ich so ehrlich bin zuzugeben das ich mit einem Lötkolben usw. nicht umgehen kann ?

In diesem Fall würde ich von dem FachIDIOTEN der das geschrieben hat eine Entschuldigung erwarten  ;)

Takeshi

Es war allgemein gehalten und ich hab ja nicht gesagt, dass jeder Volldepp seine Konsole reballen lässt, sondern dass er das "hin bekommt", wenn er es jemand anderen machen lässt, der es kann.

KEKSi

selbst mit einer sehr teuren maschine kann ein anfänger fehelr machen.
ohne das richtig equipment sowieso.

ich würds den leuten überlassen die das können.
ich hab ne ganze menge ps3 gekillt. das kann ich dir sagen. wenn ich fotos reinstelle von meinem bastelzimmer würden hier einige heulen und andere lachen :D

du kriegst nen reball schon günstig also lasst es lieber machen.