lockerz.com

Begonnen von sektion9, 16. Februar 2010, 09:25:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hide

Zitat von: RalleBert am 16. Februar 2010, 14:55:45
Ja, aber ich habe noch nie Postkarten in Autos gesteckt ;D Und mit H kenne ich mich nun gar nicht aus, weiß das es weiß ist, würde also Salz oder so druntermischen  :P ...

ich hab mein Wissen über Heroin auch nur aus "wir kinder vom bahnhof zoo"  ;D

ich habe auch meine letzten beiden Festnetznummern NIE angegeben und trotzdem rufen die an, ich brüll dann immer rein woher die die nummer haben und wiederhol die frage mehrmals, dann legen die i.d.R. auf  ;D

Ich hab zu Weihnachten das neue Buch von Günther Wallraff geschenkt bekommen, da hat er sich unter anderem in CallCenter eingeschlichen. ziemlich witzige Geschichte

sektion9

hide

also wenn du da wirklich 5 Riesen abstaubst sag bescheid  ;D ;D ;D

Takeshi

Dollar? Wer will schon dieses Spielzeuggeld? ::)

Damit du dort 5.000$ abstaubst, musst du dein ganzes Leben nach dieser Seite richten und das auch ein halbes Leben lang. Die Kohle müssen die ja mit dir verdienen, das kann dauern.

Ich versteh nicht, wieso Leute noch auf so nen Müll reinfallen. Was da an Zeit drauf geht, was man da alles an Daten abgibt. Das alles für so gut wie nichts. Aber dann sich über Nacktscanner beschweren, wenn irgendwelche CDs mit Kundendaten auf der Straße liegen oder der Staat alles von einem wissen will, auch wann man wie große Häufchen in welche Kloschüssel setzt.

Da kann man lieber ein Jahr lang Kugelschreiber in ner Behindertenwerkstatt zusammen drehen, da verdienst du pro Zeit sicher mehr Geld und schwer ist die Arbeit auch nicht.

RalleBert

@ Takeshi :thumb

100 Punkte! Sehr geil! ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: RalleBert am 16. Februar 2010, 15:33:30
100 Punkte!

Na guck mal! Für 100 Punkte muss man sich dort 50 Tage lang einloggen, hier an einem Tag.
Was gabs dafür nochmal, 4 T-Shirts? XD

RalleBert

XD Welche Größe?

Ich druck dir auch den Gerbil drauf...

<-----

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -