neuer fehlercode 8002291A HILFE!!!!

Begonnen von stefan448, 16. Februar 2010, 22:51:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan448

Hey leute, hab nen neuen Fehlercode, leider halt bei mir. Fehler tritt nur bei call of duty MW2 auf. Softwarestand auf der PS3 ist aktuell und Spiel hat sich auch aktualisiert, jedoch kommt folgende Meldung: "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8002291A)"
weiss da wer weiter, spiel hab ich neu gekauft.
MFG :???

stefan448

hätt ich fast vergessen, alles andere (spiele, bd, dvd, cd) läuft tadellos. nur cod mw2 funzt nicht.
die konsole möcht ich nicht unbedingt aufmachen, da ich noch garantie bis Februar 2011 habe!

Takeshi

Das wird eh nicht nötig sein, da das ein Softwarefehler ist oder ein externes Problem. Was, hab ich aber keine Ahnung, sorry. Vllt mal morgen probieren.

TomekPS

Modern warfare hat doch ständig probleme.
Am besten mal deine Spieldaten (NICHT Speicherstände) löschen.
Dann das spiel nochmal inkl. Patches installieren lassen.

Dann sollte es gehen. Liegt am Spiel, reparieren die eins, kommt schon der nächste Fehler...

sektion9

hab das hier gefunden ->

"it started workin after i got another trophy in tekken but thanx 4 trying"

http://slumz.boxden.com/f453/mw2-error-8002291a-1336375/

da steht auch dass die Spieldaten löschen nichts gebraucht habe...

stefan448

erst mal vielen dank, werd es heute mal be nem kumpel und beim händler testen. meld mich dann wieder!  :thumb :thumb

stefan448

hurra, fall erledigt: neues spiel und läuft, der im gameshop kennt sich auch nicht aus was da fehlt weils auf seinen konsolen auch nicht läuft.
nochmals danke an alle, wenn ich noch was von ihm höhre meld ich mich! :)

Takeshi

Unglaublich, da war echt das Spiel kaputt? Man oh man.