Irgendein Chip?!

Begonnen von Mastermind666, 20. Juni 2009, 15:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mastermind666

Hallo

ich habe mir bei einem sehr bekanntem onlinemarktplatz eine gebrauchte PS2 gekauft! Habe sie geöffnet weil ich einige dinge für meine PS2 brauchte und habe 2 kabel gefunden die an einem Ende verlötet waren am anderen nicht! Dann fiel mir ein Chip entgegen, ich habe keine ahnung was das für einer ist und ein Baustein mit Batterie!

Auf dem Chip steht:
ACTEL
ProASIC Plus
APA075-F
TQ100   0503

Vieleicht kann mir ja jemand helfen!!!
Du kannst zu Deiner Mutter frech sein aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen, auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen : Der Igel wohnt jetzt hier.

Takeshi

Joa, das ist ein Actel ProASIC. Das ist ein programmierbarer Chip mit vielen logischen Gattern. Der ist der Kern vieler (guter) ModChips. Das kann ein Infinity, Crystal, DMS, oder auch was ganz anderes sein. Da müsstest du schon ein Bild posten oder mal nach den aufgezählten Chips im Netz suchen und die Bilder mit deinem vergleichen.

Mastermind666

ÄHHMMMM............wie füge ich hier denn ein Bild mit ein???
Du kannst zu Deiner Mutter frech sein aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen, auf den Teppich kacken, Salzstangen reinstecken und sagen : Der Igel wohnt jetzt hier.

Takeshi

Du lädst das Bild irgendwo hoch, zum Beispiel bei http://imageshack.us/
Dann fügst du den Link zur Seite mit dem Bild hier ein, oder du benutzt den Link zum direkten Bild und fügst es so ein:
[img]http://imageshack.us/linkzumbild.jpg[/img]

Mastermind666

HawkAngel

Mastermind666

Kann ich den irgenwoher ne lötanleitung bekommen???

Takeshi

Mastermind666

Ok danke habe jetzt alles was ich brauch,hoffe ich!!!

Danke für die Arbeit!!!

Mastermind666

Nochmal ne Frage gibt es jemanden der das einbauen würde???

Wenn ja was würde das kosten?!

urstubbi