Custom Firmware

Begonnen von Klauserus, 05. November 2014, 12:06:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus

Ich verstehe. Die Cardridge interessiert mich besonders. War das Eigenbau oder auf dem Schwarzmarkt erhältlich?
Leider bring Google Bilder keine befriedigende Ergebnisse
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Hellraiser

Zitat von: Klauserus am 08. November 2014, 18:28:57
Ich verstehe. Die Cardridge interessiert mich besonders.

sowa hat man als händler wo bekommen
ist ja eine " diagnose software "

du wirst sowas aber bestimmt in den scooter foren zum selbst bauen finden
vorallem Kommt es dabei ja auch auf deinen scooter
es gibt zudem auch unzählige srten nen scooter zu frisieren

was ist es denn für ein roller?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Klauserus

Ich schaue mich mal um

selbst habe ich kein Roller, nur ein Mountenbike ohne elektronische Teile, außer Licht. Besitze zwar den Führerschein aber habe kein Auto ;)

Mein Bekannter hat eine Vespa PrimaVera. Genauer Typ muss ich nochmal fragen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

DoggyDog

Aus aktuellem Anlass:
http://www.trisaster.de/forum/index.php?topic=4844.msg92947#msg92947

Für gewisse BluRay-Player gibt es wohl CFWs. In meinem Falle geht es darum, den Regionalcode für BluRays ändern zu können. Durch die VFW kann der Receiver aber auch Streams über NFS, CIFS, Samba etc. einbinden. Auch BD-ISO und sogar 3D-BD-ISO spielt er dann damit ab.