BD Fix

Begonnen von 123Santa, 29. Januar 2012, 13:01:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

123Santa

Hallo,

ich muß mal hier ins Forum fragen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Und zwar hab ich hier div. Konsolen die ein Downgrade mit den Progskeet bekommen haben.

Die Konsolen Laufen alle erfolgreich auf 3.55 und Games Funktionieren auch alle.

Mein Problem ist die Blueray funktion. (Das Abspielen von Blueray ist auf diesen System nicht gestattet) oder ( Abspielen des Videos nicht möglich)

Ich bin jetzt schon seit tagen am basteln wie ich die PS3 wieder dazu bekomme eine Blueray wieder

ab zu Spielen.

Ich hab jetzt schon alles soweit versucht was ich kenne um es wieder hin zu bekommen:

1. CFW3.55OtherOS++ mit QA Flag hat bei meinen anderen Konsolen sonst immer Funktioniert aber hier nicht.

2. Modded Lv2diag.self

3. Rogero_CFW_V2_Kmeaw_LV1_Patched_4.00_spoof_Privacy_Patch_NoBD_Update geht auch nicht.

4. DRL Tools. "Geht auch nicht"

5. BD FIX. "Auch nicht"

Ich weis nicht mehr weiter !

Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich sonst noch ansetzten könnte um das problem lösen zu können. 


ZZZzzz

wenn das fats/slims sind, die auf die 3.15 zurück gehen können, würde ich den remarry versuchen und dann im factory service mode eine bd movie disk einlegen und abspielen. soll beim allgemeinen remarry die bd abspielfähigkeit wiederherstellen

123Santa

...hatte ich vergessen.

Sind alles Fat Konsolen mit Nand speicher.

123Santa

Lösung gefunden !!!!
Zwar sehr umständlich aber es Funktioniert.
Also man braucht eine Konsole mit NOR Speicher da nimmt man das Laufwerk welches man verbauen will in die Nand konsole.
Das verheiratet man dann mit der NOR konsole dann die neueste Blueray die man hat in die NOR Konsole und spielt diese dann ab.
Dann am per FTP mit der NOR konsole verbinden und die DRL1 und DRL2 datein auf dem PC sichern.
Jetzt das laufwerk wieder in die Nand Konsole einbauen und die beiden datein auf der PS3 überschreiben.
Und siehe da ! Bluerays werden wieder Abgespielt.
Das dauert zwar ewig aber endlich ein erfolg.

shadow2066

Zitat von: 123Santa am 29. Januar 2012, 23:57:39
Lösung gefunden !!!!
Zwar sehr umständlich aber es Funktioniert.
Also man braucht eine Konsole mit NOR Speicher da nimmt man das Laufwerk welches man verbauen will in die Nand konsole.
Das verheiratet man dann mit der NOR konsole dann die neueste Blueray die man hat in die NOR Konsole und spielt diese dann ab.
Dann am per FTP mit der NOR konsole verbinden und die DRL1 und DRL2 datein auf dem PC sichern.
Jetzt das laufwerk wieder in die Nand Konsole einbauen und die beiden datein auf der PS3 überschreiben.
Und siehe da ! Bluerays werden wieder Abgespielt.
Das dauert zwar ewig aber endlich ein erfolg.

kann dies jemand bestätigen, denn bei mir hat diese version nicht geklappt, hab es mit dem laufwerk meiner 60gb version und einer nor 80er versucht, ohne erfolg!

MfG
Shadow
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3