PS3: Erstes Spiel an PSN Account gebunden

Begonnen von Takeshi, 12. Februar 2011, 12:14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomekPS

Zu den USB-Peripherie-Geräten:
Erstmal finde ich es Luxus überhaupt Peripherie von Drittherstellern benutzen zu dürfen.
Sieh dir doch mal andere Konsolen an.

Zu Starcraft: Finde es relativ schlimm, aber dort ist dies möglich. Es ist der PC-Markt.
Hierbei würde ich das aufgrund dessen schon hacken wenn ich es offline spielen wollte.

Und doch 10% sind nämlich 2-3 Millionen. Das ist ein Imageschaden. Einen Schaden von 100 Leuten ist egal, vielleicht sogar 10.000 (Linux), aber nicht 2-3 Millionen ! Das Risiko ist bei der PS3 vielleicht 5% der verkauften Einheiten. Wenn Sony von sich aus 10% der ehrlichen Kunden killt dann ist das schlecht für Sony selbst. Ich glaube die Piraterie wird ein Problem der PS3 werden, aber ein sehr kleines, was nur Offline-Spiele betrifft.

Sony muss nur sicher stellen dass PS3-Hacker keinen PSN-Zugriff erhalten. Was würde den ganzen COD-Freaks ein COD ohne Online-Fähigkeit helfen?
Selbst dann kauft sich ein Raubkopierer die originale Version (inkl. orig. Firmware).


compressed

leider wird das Geld in die Entwicklung solcher Sachen gesteckt, anstatt Bugfreie Spiele zu entwickeln bzw. schnell an Lösungen zu arbeiten.

leguan92

die müssten eigt viel mehr wert auf alles legen !!!