Sam & Max Season 2 All-Zeit bereit

Begonnen von RalleBert, 16. September 2010, 23:09:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Habe das Spiel Sam & Max Se. 2 geschenkt bekommen  :jubeln

Leider sind die Stimmen nicht mehr die bekannten aus Season 1 (und dem DOS-Klassiker, glaube ich) und leider, leider recht lieblos eingesprochen, zummindest die von Sam. Man hat irgendwie den Eindruck (nach den ersten 15 Minuten) das der Sprecher gleich vom Sockel kippt und ein Schnarcher aus dem Kopfhörer kommt. Ganz traurig, gerade wenn man vorher noch den perfekt gemachten ersten Teil gespielt hat. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ich werde es nach dem ich es in deutsch durch habe, wohl nochmal auf englisch spielen (müssen) - auch der Gags wegen. Da ist es hoffentlich nicht ganz so schrecklich...  denn ich bin eigentlich Fan :(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

hab bei Playstation Plus Sam and Max the Devils Playhouse geschenkt bekommen.Grad eben noch angespielt.Leider nur komplett in "Inselsprache" und die kan ich nicht so gut ;D So siehts ganz gut aus.Vieleicht kämpf ich mich irgendwann mal durch.Mir gefällt Monkey Island sehr gut.

RalleBert

Ah, SE3 ist auch schon da?! Das wird dann wohl noch dauern, bis das auf deutsch rauskommt (wenn überhaupt). Aber ich muß das zweite erstmal zu Ende bringen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Ja die giebts auch schon.Sieht auch echt gut aus.Mal sehen ist eher was für den winterDa braucht man viel zeit wegen Englisch ;D