Trine PS3 nicht mehr erhältlich???

Begonnen von Big Seimen 35, 02. September 2010, 18:58:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Seimen 35

hello,

bin erst beim online stöbern über den spieletest von trine für ps3 gestolpert. da dieses spiel ziemlich gut abgeschnitten hat, lud ich mir die demo runter und mir gefällt das spiel so gut, das ich es kaufen möchte. nur finde ich das game nirgends zu kaufen? kann es sein, das dieses spiel nur exklusiv im playstation store erhältlich ist/war? habe es da auch leider nicht gefunden  :???

wäre für eine antwort sehr dankbar..... :anbet

Takeshi

Also ich hab ein US Cover gefunden, das muss es definitiv für die PS3 auf BD gegeben haben.
Hab die Info "USK: nicht gewertet" gabs auch noch, also ist das hier nie erschienen.

Big Seimen 35

hm, die demo ist komplett deutsch? die pc version ist noch erhältlich z.b. bei amazon.
naja, viel. meldet sich hier noch jemand, der trine sein eigen nennt......... ;D

Dreier Nuss

Das giebts für PC auf jeden Fall als CD.Giebts aber auch im PS Store.Hab mir das gekauft so vor nem halben Jahr,Vor kurzem wars auch noch drin,hab nämlich noch den Kostenlosen neuen Level dafür runtergeladen so vor 3 Wochen.

Dreier Nuss

Hab grad mal nach gesehen.Geh unter PS3 Inhalte zum Buchstaben T wie "Trine" und du findst es für 9,99euro. ;D Viel Spass ist echt ein Cooles Game  ;)

Big Seimen 35

ok, werd ich machen.

wie ist das dann, wenn ich das kaufe? wie wird bezahlt? brauche ich da ne kreditkarte? falls ja, wärs schlecht, habe keine und möchte auch keine. und kann ich diesen download dann irgendwie sichern? kann ja sein, das mir mal die festplatte kaputt geht oder ich mir doch mal ne neue ps3 zulege...... :???

grüßle

Takeshi

Du kannst dir PSN Cards kaufen, Mindestbetrag ist aber 20€.
Sichern musst du dir nichts, denn du kannst es immer wieder herunterladen, du hast es ja bezahlt. Das geht natürlich nur mit deinem PSN Account.
Lädst du das auf eine andere PS3 herunter, wird ein neuer "Slot" in deinem Account aktiviert. Du hast maximal 5 Stück. Geht die PS3 kaputt, geht also ein Slot veroren.
Ich hab mal gelesen die Spiele zu sichern würde gehen (kaufe mir nichts im PSN). Das bringt dir aber auch nichts, es spart dir nur den Download. Aktivieren wirst du es trotzdem über PSN müssen. Wenn du es also nicht mehr laden kannst, bringt dir das Backup auch nichts.

Dreier Nuss

Ja die kann man sichern wie du gesagt hast Takeshi und man muss sie aktivieren.Das mit der Kreditkarte war einmal.Geht zwar immer noch aber Mache es auch über PSN cards nicht mehr über die Kreditkarte.Wenn die PS3 Kaputt ist ist ein Slot weg das ist richtig.Hab aber mal von nem Kumpel gehört(weis nicht obs stimmt) Das Sony das aber auf wunsch rückgängig machen könnte wenn nachzuweisen ist das diese PS3 nicht mehr existiert.