Fernseher Ecke Modding :D

Begonnen von Hakan_2, 13. August 2010, 22:23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hakan_2

Also Jungs, ich wollt mal meine Fernseher ECKE Optisch besser gestalten, ich hab daran gedacht alles in Klavierlack zu machen.

In Moment schaut das so aus, ich hab schon ein Paar Sachen entfernt wie Kabel Kanal und Lautsprecher halter.

Lautsprecher halter ist 90 % fertig, Montagekleber trocknet gerade aus :)

Werde Morgen mit dem Regal anfangen, wird auch Klavierlack mit Silberner Leiste verziehrt.
Kabel Kanal wird Morgen auch bearbeitet, das wird auch zu Klavierlack.

Sollte halt zu meinem LCD und XBOX 360 Slim passen, ich denk das wird richtig geil, weill ich schon das vom Lautsprecher Regal sehe was
ich da gezaubert hab :P

Ich hab noch Überlegt ne Beleuchtung anzubringen, Weiße LED´s, wollt es per Fernbedienung steuern, kennt jemand so eine Fernbedienung ?

Wollt es mal Vorstellen und eure Meinung hören ^^









Achja das Regal gucktein bissl nach unten ich weiß, meine Katze ist drauf gesprungen XD
( Wollte ne Motte fangen -.- )
Wird Morgen gefixt, neue Dübel größere Schraube und fertig ist die Sache ^^


EDIT:

DAMIT TAKESHI NICHT ENTTÄUSCHT WIRD KOMMT EVENTUELL NE PS3 DAHIN HUST :D
DIE STEHT IN NEM ANDEREN ZIMMER ^^

RalleBert

Wenn Du die Möglichkeit hast, die Wand anzustemmen, würde ich ein Meter 50er Flexrohr hinter den Fernseher legen, dann hast Du kein optisches Manko mehr durch den Kanal.

BTW: Bei mir sind die Möbel in Holzoptik, find ich schöner als farbigen Hochglanzlack (muß man soviel putzen [lassen])

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Sieht echt besser aus, als ich dachte ;D

RalleBert

Hochglanz in der Wohnung und das Auto wird dann in schwarz matt gelackt  ;)

Bist Du Lackierer von Beruf!?

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

als ob die xbox ein designwunder wäre :???

hide

Zitat von: Hakan_2 am 28. August 2010, 21:50:45
Sie ist auch besser, man sieht das im Real Live besser, Sony hat die Linke Seite als Hauptseite gemacht, bei
den Japanern ist alles umgekehrt, wenn man die aufstellt sieht das komisch aus.

Die hätten so wie die XBOX was machen sollen, das das Design beidseitig gut aussieht und nicht nur 1 seitig.

ich denke dass das eine rein subjektive sache ist, ich finde die xbox so unheimlich häßlich, dass ich sie als ich sie hatte, nicht einmal bei mir aufgebaut habe, sondern immer wieder in den karton gesteckt nachm zocken,  ich konnte diesen häßlichen kasten einfach nicht bei mir ertragen. Ich will nichts und niemanden beleidigen, aber ich hasse einfach alles an diesem ding, ich würd sie nicht mal geschenkt haben wieder haben wollen

Takeshi

Zitat von: Hakan_2 am 28. August 2010, 22:12:59
Und schon kommt ein PS3 Fanboy rausgekrochen :P

Nur, weil man eine Meinung hat, ist man nicht gleich ein Fanboy. Der Unterschied zwischen Fan und Fanboy ist der, dass der Fan eine Meinung basierend auf Geschmack und Fakten hat, währen der Fanboy aus Prinzip einfach mal über alles andere rumbasht, wann es nur geht. Wenn man etwas hässlich findet, weil man es so findet, ist man ein Fan. Wenn man etwas hässlich findet, obwohl man es eigentlich gar nicht so schlimm findet, aber da irgendein Name drauf steht, der einem nicht passt, ist man ein Fanboy.

Das kann nur leider kaum jemand unterscheiden.

Er spammt auch nicht rum. Du hast nur gesagt, dass die PS3 vom Design her nicht so gut ist und er hat nur gesagt, dass die Xb360 auch kein Wunderwerk ist (etwas subjektiv, er hat ja nicht gesagt, dass er sie pottenhässlich findet). Erst auf deinen Kommentar hat er dann gesagt, dass er sie hässlich findet, was ja nunmal so sein kann.
Nur, weil es nicht das ist, was du gern hören würdest, ist es gleich Spam.

So, und jetzt bitte wieder etwas Ruhe hier.

Big Seimen 35

#7
hello hakan,

bzgl. led hintergrundbeleuchtung für deinen lcd tv habe ich was für dich:
16 verschiedene farben direkt per fernbedienung anwählbar, die led`s lassen sich auch dimmen, verschiedene funktionen wie farblauf, farbwechsel, discolicht usw. ein/aus schalten und das alles von der fernbedienung steuerbar. hab dieses set bei ebay gekauft, weis leider den namen des verkäufers nicht mehr, aber guck einfach nach led hintergrundbeleuchtung und du wirst bestimmt fündig werden. das set enthält 12 led stripes (selbstklebend, siehe letztes bild) mit je 3 rgb led`s, netzteil, empfänger, fernbedienung inkl. batterie. es gibt auch größere set`s mit mehr stripes. kostenpunkt für 12 stripes ca. 60 euro (nicht ganz billig, aber das ergebnis ist überragend!!)

hier mal ein paar bilder:
















Big Seimen 35

hi,
das kommt auf dem bildern echt grell rüber, hast recht. ist in wirklichkeit nicht so, lag viel. auch daran, das der raum absolut dunkel war als ich die foto`s gemacht habe. aber trotz alle dem, man kann das licht natürlich auch runter dimmen. steht glaub ich auch in meiner beschreibung  8)