Kiosk Modus beenden?

Begonnen von LilyLazer, 16. September 2013, 20:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: LilyLazer am 18. September 2013, 08:25:54
Dass man vorher ein Backup macht, und den Dump gründlich überprüft, ist doch logisch, oder?

So sollte es sein, ist aber leider nicht für jeden so selbstverständlich, wenn man sich in diversen Foren umsieht.

DoggyDog

Anmerken darf man auch, dass das Prüfen des Backups auch nicht gerade Trivial ist. Von daher von meiner Seite nicht die allergrößten Vorwürfe an denjenigen, der es nicht "gründlich genug" geprüft hat.

joko32

Hol sie doch einfach mit einer 4.46 Reverter raus aus dem Demomodus.
Hatte auch eine PS3 mit dieser Einschränkung und es ging ohne Probleme. Lief dann ganz normal auf der OFW 4.46.

Dragoon

Es gibt keinen solchen Reverter, wie wir hier schonmal festgestellt haben  ::)

@LilyLazer

Ich denk mal du hast ne Cfw draufgemacht, dann verlang wenigstens nen Wiedergutmachungsbetrag von deinem Cousin  :P

grave_digga

Zumal wenn sie nen Flasher hat wäre es ja "doof" auf die CFW zu verzichten wenn die Möglichkeiten vorhanden sind.
<- Der da ist gerne hier. :)

joko32

#20
@Dragoon
Und was ist dann genau mit dem Kiosk Modus gemeint?
Ich dachte das ist wenn die PS3 in diesem Demonstration Modus ist was unten rechts im Menü immer angezeigt wird und man nichts starten kann ohne 4-stelligen Code oder man hat erst garkeinen zugriff drauf?
Hatte so eine PS3 und mit einer Reverter FW war sie dann wieder im normalen Modus.

Jetzt bin ich neugierig.^^

LilyLazer

@Dragoon

Ja, ich hab eine CFW draufgemacht - von meinem Cousin hab ich 20 € für die Arbeit bekommen ;D
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Takeshi

Zitat von: joko32 am 18. September 2013, 20:30:13
@Dragoon
Und was ist dann genau mit dem Kiosk Modus gemeint?
Ich dachte das ist wenn die PS3 in diesem Demonstration Modus ist was unten rechts im Menü immer angezeigt wird und man nichts starten kann ohne 4-stelligen Code oder man hat erst garkeinen zugriff drauf?

Er streitet nicht ab, dass es den Modus gibt, sondern dass es diesen Reverter gibt.

grave_digga

Jo, so ist zumindest auch mein Wissensstand. habe in einigen Foren was drüber gelesen und die sagten alle das wäre ein Fake bzw. würde nicht gehen, manche sagten sogar sie hätten deswegen einen Brick. Keine Ahnung ob das evtl. doch funktioniert, es ist auf jeden Fall nichts was ich jemandem anderem empfehlen würde.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

@ joko32

Das sind ganz einfach Dummköpfe die keine Ahnung haben wovon sie eigentlich reden und wenn man dann in einem Fachforum wie hier sowas erwähnt, wird man eines besseren belehrt.

Es gibt keine Reverter Fw. Es gibt CFW und es gibt OFW und ggf. wenn man es so nennen kann DEV FWs.

joko32

Alles klar.
Hatte halt auch das Problem und bei PS3HAX hab ich diese Reverter FWs (eig. nur mit diesem MFW Builder bearbeitet um aus diesem Modus rauszukommen) halt gefunden und die haben auch funktioniert.
Also als fake würde ich das jetzt nicht bezeichnen aber ist ja auch nicht weiter wichtig. Betrifft ehh nur die aller wenigsten mit solch einem Problem.

Dragoon

Ich hab mir das mal angeschaut und kann schon nur den Kopf schütteln bei der Bezeichnung "MFW" was bei denen für Modified Firmware steht xD

Es ist nichts anderes als eine CFW, hauptsache das Rad neu erfinden wollen ...