Toggle QA

Begonnen von Sasch, 08. Januar 2013, 14:44:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasch

Ich werde noch Wahnsinnig mit dem Tool.
Einmal geht es sofort . Dann muß ich 2-3 mal die Downgrade Dateien wieder komplett nochmal aufspielen. Jetzt habe ich eine Slim da geht das Tool überhaupt nicht. Man kann es installieren. Dann startet man es. Und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Kein piepsen. Hat da jemand ein paar tips ??

Sasch

Bin jetzt einen Schritt weiter. Toggle QA läßt sich einfach nicht ausführen. Habe nun im Service Menü die Rebug Firmware 3.55.2 aufgespielt. Konsole hat sich aber nicht selbst ausgeschalten. Im Log stand auch das das update nicht erfolgreich war. Konsole startet trotzdem mit der Rebug Firmware. Komme auch ins Debug Menü und kann System update auf on stellen. Jetzt wollte ich eine andere Firmware aufspielen da bleibt er beim Check stehen .

Takeshi

Fehlt vielleicht das passende Laufwerk? Denn dann lässt sich kein Programm starten, auch nicht Toggle QA.

Sasch

#3
hmm gut frage. Ein Laufwerk ist drin. Blurays werden zwar geladen aber werden nicht angezeigt. Kann aber auch sein das das Laufwerk defekt ist. Wie kann man das feststellen ob es das richtige Laufwerk ist ??


habe grad mal Multiman installiert . Startet auch nicht . Kann es auch sein das die Platine defekt ist ?? - Also Blurays und DVD werden eingezogen und man hört auch das sie drehen


Habe vorhin mal 4.31 aufgespielt . Das ging ohne probleme. PKG werden nicht gestartet - Black Screen


Habe jetzt 4.31 drauf. Habe im PSN ein Demo geladen. Funktioniert alles. Blurays gehen jetzt auch unter 4.31. Verstehe das nicht. Na egal dann wird das jetzt meine Original Konsole und werde meine Superslim verkaufen  ;) :D