Ps2 Lüfter

Begonnen von M?tze88, 13. Dezember 2007, 19:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M?tze88

Hallo
Leute habe eine frage ,habe hier Ps2 v4 mit dem bord GH-012 gibt es da eine möglichkeit den Lüfter woanders abzuzweigen Strom mäsig.Den den die dafür vorgesehene steckverbindung zwichen Lüfter und Bord ist versaut.Gibt es da eine möglichkeit den Die PS2 ist soweit Oky nur der Lüfter geht nicht.Mit Bild beschreibung wahre nicht schlecht.
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Buchse ab machen und am Board direkt anlöten, geht das? Sonst musst du mal durch messen. Guck dir mal den Plam vom 8V-LA-Fix an. Da wo die 8V abgegriffen werden, müsste bei der v4 auch so ein Bauteil sitzen bzw 2 davon (weiß grad nicht). Da irgendwo hin müsstest du Kontakt zur Buchse haben und kannst es da abgreifen.

M?tze88

hallo ich komm da mit nicht klar also da wo mal
dafür vorgesehene steckverbindung zwichen Lüfter und Bord ist versaut.es sin keine lötpunte mehr da wenn ich doch blos euch ein bild senden konte aber ich weis nich wie ich das hir rein mache
dan könte man sehen das da nichtz mehr ist und ich füste ich wo ich abgreifen könnte
mfg
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

http://www.teqin.de/user/takeshi/temp/v4_luefter.png
Einer der Pins, die ich mit blau markiert bzw eingekreist hab, müssten da hin gehen. Mach aber am besten mal ein Bild, damit ich das genau seh.

M?tze88

Hallo ja es ist der graue Kabel und wo kommt der Schwarzte hin
ach so ist der Schwartze + oder minus
mfg
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Kann ich jetzt so ausm Kopf gar nicht sagen. Werd ich Sonntag oder Montag mal nachgucken. Wenn ichs vergesse, erinner mich mit einem Post daran ;)

M?tze88

Hallo  Takeshi
1000 mal danke der Lüfter geht habe ihn so angeschlosen wie du es mir gesakt hast man wie kann ich dir nur danken
noch mal danke mfg  :D :D :D :D :D
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

M?tze88

Hallo Takeshi also lüfter geht aber der ist sehr schnel und  kans schön laut der ist jehtz lauter als wie normal
kann man da etwas leiser machen oder entern mfg
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.

Takeshi

Dann hast du den auf 12V gesetzt, original läuft der auf 7,8V. Kannst ja mal nachmessen^^

M?tze88

 hallo Takeshi habe sie auf 7,8V. gemacht und jehtz ist alle so wie es sein muß danke für deine hilfe man was fürde ich machen ohne deine hilffe noch mal 1000 mal danke mfg
Ich bin Legasteniker und deshalb f?llt mir Rechtschreibung und Satzbau schwer. Ich bitte daher um Verst?ndnis.