Laufwerk getauscht (Laser und Schlitten) 2x und es rattert nur

Begonnen von Friesenbomber99, 06. Juli 2012, 22:20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friesenbomber99

Moin,

also ich habe die Vermutung ich mache da was falsch.

Ich habe eine V3  CECHG04

Habe die bekommen mit defektem Laser / Ersatzteil besorgt - Schlitten mit Laser.

Aufgeschraubt nach der Anleitung hier auf der Page und wieder zusammen geschraubt - Disk zieht ein - ein rattern und nix ... also die PS3 läuft aber - nix vom LW

Kann man sich zu doof anstellen - oder kann da noch was anderes kaputt sein ... (ich fand PS2´s einfacher  ;D )

Wenn mir jemand noch Tipps geben kann, die nicht schon eh auf der Page stehen, wäre ich dankbar - gehe jetzt zu Bett und versuche es morgen noch einmal  :zZz

... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

FlashActiVe

NAND/NOR - Remary - Downgrade - Unbrick
psXtools.de

Takeshi

Wird der Motor denn nach oben gefahren, so dass die Disk aufliegt? Wenn nein, stimmt die Mechanik nicht.

Friesenbomber99

 :( danach hab ich das ja gemacht... ich lade nachher Bilder hoch ... vllt. bin ich einfach zu blöd...
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

grave_digga

Zerleg das Ding einfach nochmal und stells nochmal nach Anleitung ein. Bei meinem ersten Laufwerk habe ich auch zig Versuche gebraucht bis es richtig geklappt hat.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Und sinnvollerweise Fragen beantworten, sonst kann dir schlecht geholfen werden.


Friesenbomber99

hat mal jemand die 6 kleinen grauen Zahnräder in der Hand gehabt  :OMG

naja DANKE für die Tipps... es lag an meine BLÖDHEIT und ich habe ein Bild übersprungen gehabt --- passiert mir nicht wieder.

schönen Abend - schöne Woche
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.