Handball

Begonnen von Takeshi, 07. Februar 2007, 23:36:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr Handball?

Super!
1 (16.7%)
Ganz gut
2 (33.3%)
Nicht so doll
0 (0%)
Interessiert mich nicht
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 6

Takeshi

Handball ist ja zur Zeit irgendwie im Kommen...
Man hat nicht mal wirklich gewusst, dass es das gibt und dann sendet ZDF ne WM und auf einmal ist es so schlimm wie zur Fifa WM oô

Nuja, hab nicht viel davon gesehen, ich find Handball aber ganz gut, es hat irgendwie das, was dem Fußball fehlt ... das Sportliche oO
Die ganzen Fußballspieler sind hoffnungslos überbezahlt, da gehts nur um die Kohle, keiner strengt sich mehr so wirklich richtig an um zu gewinnen, ich denke eher wegen dem Geld. Jedes Spiel stirbt ein Spieler nach dem anderen nen Heldentot, weil er von nem Spielder doof angeguckt wurde.
Bei Handball da wird gekämpft, es ist irgendwie spannender, es ist wie schon gesagt sportlicher irgendwie, ich mag es irgendwie^^

So, was haltet ihr denn davon? Seid ihr auch von einem Tag auf den anderen total begeistert, oder gehts euch am Arsch vorbei? was gefällt euch/gefällt euch nicht?

獅子宮

#1
um ich verstehe die umfrage irgend wie nicht willst du wissen wie wir die sportart handball finden oder wie wir das finden was zu wm war ??

also ich finde es ganu so schrecklich was jetzt passiert ist wie schon zu fussball wm ka ich bin großer sportfan gucke jedes spiele der nationalmanschaft seid dem ich sagen wir mal 10 bin bei handball ist das net so das habe ich erst angefangen als ich in der 7 klasse war da habe ich angefangen handball zu spielen und mein sportlehere hat in der bundesliga gespiel seidem interessiere ich mich für die sport art und guck auch sehr viele spiele aber nicht so extrem wie beim fussball ..... ich finde es deshalb so schrecklich was abgelaufen ist weil ich auf der fan mile in berlin war und stadt fussball fans neben mir hatte ich 12 jährige mädchen die schweni oder poldi kreischen naja muss echt net sein da haben echt leute fussball geguckt geschmuck in fahnen usw und hatte keine ahung was ein abseits ist irgend wie fand ich das lächerlich ab naja wenisgtens wurde mal wieder in deutschland die pfahne geschwenk ist auch was possitives .... bei der handball wm fand ich es definitv noch viel schlimmer als beim fussball ersten gabs kaum werbung für die wm kaum einer wuste das es eine in ger gib usw (ich wuste es schon lange aber egal^^) dann nachdem ger paar spiele gewonnen hat werde ich von freunden angerufen ob ich handball mit gucken gehe die leute haben diesemal zu erstenmal handabll gesehen fand ich voll mal witzig ^^und nachdem deutschland gewonnen hat gabs strassen korsos durch berlin und der witz dabei ist es sind türken gefahren haben gehupt keine glaube die wusten garnet worum es geht die waren glaube happy das die mal am kuhdaarm einfach mal hupen können ... ka ich finde sowas lächerlich also ich bin ein fussball/handball fan und freue mich wenn da was los ist aber wenn duetschland springreiten gold holt intersiert mich das net ich nehme das zwar war durch nachrichten oder zeitung war aber freue mich deshalb net besonders und renne schon garnet auf der strasse rum mit duetschland flage rum ich finde das bekloppt ... somache jetzt schluss sonst schreibe ich hier noch 3 sieten ^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Es ging mir darum, wie ihr Handball findet, nicht die WM selbst.

Ich fand es ja selbst scheisse wie schon gesagt, keine Sau wusste überhaupt, dass der Sport existierte, aber von einem Tag auf den anderen waren alle begeistert und fieberten bei der WM mit, machen so nen Aufstand wie bei der Fifa WM...
Den Sport selbst fand ich nur halt recht gut, was ich bei mir von Fußball nicht behaupten kann...

獅子宮

ahhh kk den sport finde ich super spiele sehr gern handball weil es ne körper betonte sportart ist im gegensatz zum fusball ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

RalleBert

Hat´s einer gemerkt? Die EM ist fast vorbei! Und mit etwas Glück bekommt die deutsche mannschaft auch noch Bronze - ROFL

Ich habe das Gefühl das hier nicht so´n Hype drum gemacht wurde wie zur WM. Gut, die war auch nicht in Norwegen... aber auch vom Gefühl her ist weniger Berichterstattung über die Medin gekommen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -