lol (Lustige Sachen)

Begonnen von Takeshi, 22. Juni 2006, 00:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hide

die Seite ist großartig, schade dass das Forum tot ist  :-\

hide

wenn das mal nicht eine wunderbare Art ist, den Unterschied zu erklären:

http://www.youtube.com/watch?v=DKGWlsUdAcI

RalleBert

 :rofl nicht geknuspert, nur geleckt  ;D (Annimie - ich kann nimie)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Das ist irgendwie nicht vernünftiges Kinderprogramm ;D

hide

Zitat von: Takeshi am 27. März 2011, 20:13:17
Das ist irgendwie nicht vernünftiges Kinderprogramm ;D

nicht unbedingt, aber dafür bin ich als Kind immer gern um 8 aufgestanden um die Sesamstraße zu gucken  ;D

Takeshi

Irgendwie war da ein "nicht" zu viel, keine Ahnung, wie das da hin kam. Das sollte glaub ich "noch" heißen :rofl

RalleBert

Also ich hab mich eher einmal in der Woche auf die "Maus" gefreut... Fand ich immer viel toller ;D (bis auf den furchtbaren Gesang der Kinder bei den Liedern :P)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Skome

www.fail.to kann ich euch ans herz legen, wie den wöchentliche Pic Dump :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Dreier Nuss


d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Skome

hahah das ist schon heftig xD

Das die alte auch noch darauf rein fällt XD

Achja, stehen 2 Omas nackt im Fluss und Fischen. Sagt die eine "Mir ist grad einer durch die Lappen gegangen".
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Takeshi

Ich würde an sich ja sagen "Arschloch", aber die ist auch selbst schuld. Wie kann man auch nur mit einem in die Kiste springen und dann über Beziehung nachdenken? ;D

@Skome: Jetzt wirds eklig...

hide

also ich bin an sich überhaupt kein Fan von Witzen, mein Ding ist eher Situationskomik und Satire  ;D

es gibt eigentlich nur einen Witz den ich wirklich lustig finde, der geht so:


Streiten sich Mutter und Vater eines Kindes vor Gericht um das Sorgerecht, als erstes lässt der Richter die Mutter ihre Begründung vortragen warum sie das alleinige Sorgerecht bekommen soll:

"Ich hab das Kind 9 Monate in mir getragen, außerdem haben Kinder immer eine stärkere Bindung zur Mutter"

nun darf auch der Vater zu Wort kommen:

"Herr Vorsitzender, wenn sie ein Geldstück in den Colaautomaten werfen, gehört die Dose dann ihnen oder dem Automaten?"

Skome

Hide der Witz is echt mies :D

@Takeshi ab und zu muss sowas auch mal sein ^^

Herrlich ich krieg mich nicht mehr xD

2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...