Revolutionäre Entdeckung wegen konsolenspezifischer PS3-Verschlüsselung?!

Begonnen von DoggyDog, 08. Januar 2013, 19:19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

we3dm4n

Schon das gebrochene Deutsch lässt einen nur den Kopf schütteln und den Tab schließen :D

Takeshi

Der ultimative Test mit dem Dump einer PS3, die nur um 3 in der Serial daneben liegt, hat sich erledigt, weil der Dump aus genau dieser Konsole ist. DoggyDog hat sich bei der Angabe der Serial vertippt.

DoggyDog

Ich verstehe nur Bahnhof  :???

Takeshi

Boa fuck, ich hau euch ständig durcheinander. Dein Glück, deshalb hat deine Konsole auch eine reballte GPU ;D

Hab eine Konsole von fanavity hier, die defekt ist. Ich hatte einen Dump gefunden, der nur um 3 daneben liegt, weshalb es der ultimative Test gewesen wäre, den Dump in der Konsole zu testen. Nur hat fanavity sich vertippt, der Dump ist von seiner Konsole, weshalb der natürlich laufen wird.

fanavity

Zitat von: Takeshi am 16. Januar 2013, 18:20:06
......  Nur hat fanavity sich vertippt, der Dump ist von seiner Konsole, weshalb der natürlich laufen wird.

Das tut mir leid! :/ Sorry dafür!

Takeshi

Ist ja nicht schlimm, dadurch hätten wir jetzt auch keinen "passenden" Dump gehabt.

Takeshi

Das ist eh Blödsinn, die haben sich da gut verarschen lassen. Es hat bei keinem funktioniert und die ganze konsolenspizifischen Dateien sind bei dem defekten Dump und dem angeblich funktionierenden unterschiedlich (da unterschiedlich verschlüsselt), deshalb kann das kaum sein.