PS3 RSX YLOD -->Ersatzteile/Verwertung

Begonnen von clarence85, 30. August 2009, 17:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Zitat von: bubiwutha am 31. August 2009, 09:38:28
@Takeshi     Hi und war in der Konsole ein 19er Lüfter verbaut?  Wäre super wenn ich bald so teil in meine einbauen könte damit sie wieder ein bissel leiser wird.

Ich hab keine Ahnung, wo die verbaut sind. Vor ner Woche wusste ich weder, dass die 15 oder 19 Blätter haben, noch, dass es da überhaupt Unterschiede gibt.

bubiwutha

#16
Ja manchmal ist es garnicht so leicht etwas darüber raus zu finden aber amnn bekommt sie ja vereinzelt als komplet Kühler bei ebay und Sintech soll sie sogar bald einzeln im angebot haben. Nur es ist eben besser ihn so schnell wie möglich ein zu bauen denn wich will die konsole ja auch wieder benutzen und imo traue ich mich das nicht wirklich bei der lautstäreke.

MfG Marco

Edit:  Hir mal eine Bild von einem 19 Blat Lüfter:     http://images.dailytech.com/nimage/3002_large_160mm_fan.jpg
leider habe ich kein Bild des EU 15 Blat lüfters gefunden aber der in meine r60er Konsole hat nur 15.

Takeshi

Irgendwie geht das Bild nicht richtig.

Ich meine, dass die alle so aussehen, aber kann bzw werde mich da wohl irren.

bubiwutha

#18
So nun gewht das Bild  

Ja auf den Bilder im Inet sehen die alle so aus allerdings Habe ich bei meinem mal die Blätter gezählt als ich sie auseinander hatte.

MfG Marco

nobody

Die 19'er gab es nur in Japan und USA. Alle Eu Ps3s hatten 15 Blades. Ich persönlich habe aber bisher keinen wirklichen Vorteil ausmachen können...

bubiwutha

Hi das der 19 Blat Lüfter der Überlüfter ist will ich und habe ich ja nicht gesagt, allerdings kann der Lüfter bei gleicher Drehzal mehr Luft bewegen/fördern wieviel das dann ist werde ich hoffentlich bals selber sehen.

MfG Marco

nobody

...der 15*er hat dafür etwas größere Blades... sollte sich nichts geben....