Kabel belegung bei der GH-007

Begonnen von anicott, 02. März 2007, 13:21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

anicott

Hi,
ich habe ein PS2 Puzzle geschenkt bekommen und habe die PS2 auch soweit zusammen aber ich kann die Kabel Aufnahme  für das Reset / Ejeckt Kabel nicht finden

Kann mir da einer helfen

Die Daten

PS2 Baureihe SCPH-30004
Board GH-007
:???

Takeshi

Belegung musste da ja nicht viel wissen, must ja nur Pin 1 mit Pin 1 verbinden und so weiter. Willste ein Kabel haben? Hab welche davon...
Oder du machst halt selbst eins, wie gesagt, einfach 1:1.

anicott

Ja das ist mir schon klar aber das prob ist ich finde nicht die stelle wo das Kabel angeschlossen wird.
Einmal an Resetschalter und dann am??? Wo, am Board , an der kleinen Platine und am Laufwerk kann ich nichts finden wo das Kabel ran kommen soll. Am Laufwerk geht ein Großen Breiten Kabel rann und sonst nix. An der Platine vom Laufwerk werden das Laser, Motor für CD, Motor für den Teller, Motor für den Laser, und die Schalter für den Teller und mehr ist da auch nicht frei. Am Board ist auch kein steckplatz  frei.

Das Kabel kann ich doch nicht einfach in der Luft hängen und hoffen das funktioniert.

Du hast gesagt du hast Kabel da ich habe immer Interesse an Kabel für die PS2 alle Modelle

Takeshi

GD-013 heißt die Platine. Da ist einmal ein Netzanschluss dran (die 4 dicken Pins), ein dickes Flachbandkabel und ein kleines Flachbandkabel, ich sag mal schräg gegenüber vom Lüfter, da kommt das Resetkabel dran.

anicott

Ja ich habe den Rest davon gefunden . Das was noch von den Stecker übrig ist.

Nun brauche ich eine neue Platine

Takeshi

Reicht dir auch die Buchse? Weil ich hab Platinen, die sind defekt, aber nur elektronisch, nicht mechanisch.

anicott

ja das wäre super
erlich  ;D
vieleicht bekommt man die Platine auch wieder hin. ;)

Takeshi

Ok, dann schick mir mal deine Adresse per PM ;)