Ps3 Laser aus China

Begonnen von Zashek, 14. November 2012, 17:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

wieso sollte dass denn verboten sein, ROFL

Es handelt sich doch nicht um illegal gelistete Ware.

Bei mir war es so als ich Schuhe aus den USA bestellt hatte, hab ich Post von der Zollstelle bekommen mit dem zu bezahlenden Betrag.
Dann hab ich da angerufen, hab mich nochmal erkundigt, die haben mir die Überweisungsdaten nochmal gegeben, ich hab via Online-Banking bezahlt, 5min später haben die es dem DHL Mann gegeben, der mir das Paket 2 Tage später vorbeigebracht hat.

Zashek

weil es sind 6 Stück insgesammt nicht das die deswegen probleme machen

Takeshi

Die Menge macht es ja nicht illegal, die Ware selbst muss illegal sein. Da könnten die eher Ärger machen, weil die die für gefälschte Laser halten.

Dragoon

Bei sowas schauen die nicht nach Plagiaten

Takeshi

Schon klar, ich meinte nur, dass es das Einzige wäre, was da möglich ist und wobei ich mir Sorgen gemacht hätte, wenn ich mich da noch nicht so auskennen würde.

Dragoon

wenn die Laser zwischen gefrorenen Fischen deren Bäuche voll mit Koks sind transportiert werden, wäre es möglich  ;D

DoggyDog

Meine Güte, machst du dir in die Hose. Meinst du, wenn es illegal wäre und du nicht abholen gehst, würdest du davon kommen  ::)

Zashek

Ich hatte vor paar wochen mal unwissend ein Controller aus China bestellt und die haben mir diesen beim Zoll beschlagnahmt weil es sich wohl um eine Fälschung handelt und die jetzt bei den Lasern auch überprüfen ob es fälschungen sind weil Ich schonmal erwicht wurde wenn es auch unwissend war. Wenn ihr bestätigt das die bei Lasern nicht nachgucken werde ich morgen die Rechnung einfach faxen und auf meine Laser warten :)

Danke nochmals an alle

Dragoon

wenn man aus China "original Sony PS3 Controller" für 5€ pro Stück kauft, wunderts mich nicht  ;D
dann ist man echt selbst Schuld ::)
fax die Rechnung, da würd ich mir keine weiteren Gedanken machen