BD Problem

Begonnen von Dreier Nuss, 28. Januar 2010, 10:27:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Es gibt keine "40er", es gibt mehrere mit ner 40er Platte, nämlich die v3 und v4. Guck auf die Page, dann siehst du was wo drin verbaut ist.

Das mit den Lasern von Sintech ist ja echt Hammer. Ich hab bisher keine Beschwerden bekommen und dass ich mal nen Laser von Sintech verbaut hab ist Monate her, halbes Jahr, noch länger? Keine Ahnung.
Ob es neue Laser gibt ist ne gute Frage. Bei den KES-400A behaupten einige sie hätten neue Laser, aber ich glaub das nicht so wirklich. Bei Refurbished kann es ja auch Qualitätsunterschiede geben. Muss ja nicht sein, dass alle nach wenigen Wochen den geist aufgeben, nur weil die von einem anderen "Refurbisher" das machen.

Dreier Nuss

Ja ist komisch.Man muss aber dazu sagen das sie jedesmal so kulant sind und nen neuen Laser schicken,haben sich auch entschuldigt bei meinem Kumpel.Ist halt keine Neuwahre :-)War mal mit dem PC auf der Page.Hab ne V3 und wenn ich das richtig seh ist das der gleiche Laser wie der der V2? Oder bin ich zu dämlich zum Tabellenlesen?!

Takeshi

Ja, sintech gibt 6 Monate, sagten die mir zumindest.

Ne, das ist richtig. Bei der v3 ist der gleiche drin, wie in der v2.

Dreier Nuss

Ah gut dann bin ich informiert.Ja das scheint auch zu Stimmen.2 der Laser waren leider von Anfang Kaputt,und einer hat ungefähr 2 Monate gehalten.Haben aber immer anstandslos nen neuen geschickt gegen Rückgabe des alten.War nicht immer Schnell,ab und an 2 wochen lieferzeit,aber egal.Irgendwann muss er ja mal Glück haben :-)