Sony und Spieleupdates

Begonnen von hide, 27. Mai 2011, 21:34:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Also so langsam krieg ich das Kotzen, immer wenn man ein Spiel von Sony kauft muss man erstmal Stunden zubringen um die ganzen Updates zu installieren. Bei Modnationracer hat er glaub ich ca. 1,5GB an Updates heruntergeladen, jetzt wollt ich mal wieder GT5 spielen und dann fängt er wieder an über 1GB herunterzuladen.

Mich nervt das langsam wirklich.

Takeshi

Ja, das nervt mich auch, noch am wenigsten wegen der Wartezeit an sich. Ich finds einfach zum Kotzen, dass ein Spiel zum Release scheinbar so verbuggt ist und ich daher eine Disk voll mit Bugs im Regal stehen hab. Die Wartezeit kommt dann natürlich noch dazu. Ganz besonders nervig find ich dann, dass das regelmäßig vorkommt. Spielt man nur einmal im Monat, muss man fast immer ein Update laden und installieren. Gut, man kanns abbrechen, was ich auch meistens mache bzw. gemacht hab. Ich zocke ja eh nur noch offline ohne PSN, da kommt auch nichts mit Updates.

hide

schlimm ist ja, wenn man ein Update abbricht nervt der immer wieder im Spiel rum, dass er ein Update gefunden hat  :-\

klar, man kann auch einfach das netzwerkkabel ziehen /wlan ausschalten, dann nervt er nicht mehr, aber das kanns ja auch nicht sein

ich geb dir natürlich auch recht, dass es echt nicht angehen kann 70EUR dafür zu bezahlen dass man quasi Betatester ist

d1n0

ach is doch bei pc games nicht viel anders  :D

updates lade ich halt über nacht
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Takeshi

Zitat von: d1n0 am 29. Mai 2011, 23:27:04
ach is doch bei pc games nicht viel anders  :D

Einer der Gründe, wieso ich nie PC-Games zocke. Daher ist das ein schlechtes Argument für "ist doch egal" ;)

Chibo

Naja was nervig ist is wenn es wie bei Pain und anderen PSN titeln gleich alle erweiterungen mit runterläd obwohl man sie nich kauft und inem das als update verkauft bei GT5 versteh ich es ja durch die ganzen veränderungen da es nicht nur zur fehlerbehebung ist sondern auch neue features bringt :)