Leseproblem

Begonnen von bj.k, 21. August 2006, 21:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Je nach Spiel muss sich der Laser anders begwegen und dann kanns zu Problemen kommen, wenn der Laser "hakt".

Inferno

jap und GOD OF WAR ist auch eine DVD9 die bruacht auch emhr Laserpower


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Ach das ist DVD9? Ja dann ist klar, DLs packt der Laser auf keinen Fall mehr, da brauchste gar nix reinigen, kannste knicken.

Inferno

#18
ach und les ma das game gun auch im PC mit DVDde.... aus und kuck ob es DVD9 ist^^

für die DVD9 Games kannst du auch ne HDD einbauen da GOD of WAR mit HDD läuft ^^

Edit: 200ster POST  :jubeln


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Game Boy

Habs geknickt bekomm sie nicht hin.
Was gibts da eigentlich für unterschiede bei den DVD`s ?

Inferno

DVD5 -> 1ne Layerschicht = 4,7 GB
DVD9 -> 2 Layerschichten = 8,4GB


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

bj.k

So ich habe jetzt Gewißheit mein Laser ist hinüber . Suche jetzt also einen Laser . Wer einen hat ruhig anbieten .

Takeshi

Brauchst du nicht warten, wirst keinen finden, da die jeder braucht, aber keiner hat.
Ich muss jetzt welche bestellen, Preis dürfte dann bei knappe 50€ für nen KHS-400C liegen, wenn du Interesse hast schnell melden, bevor ich bestellt hab.

bj.k

Also in Duisburg ist nen Laden der hat noch welche auf Lager mit Einbau 69 Euro . Aber bevor ich nen neuen Laser einbaue schick ich Sie vielleicht doch lieber nach SOny im Austausch mit Garantie ist das doch besser .

Takeshi

Stimmt, da kommste echt besser weg, wenn du eh keinen Chip in der PS2 hast. Schreib mal bitte die Seriennummer vom Gehäuse (S01-xxxxxx) oder so auf und die Seriennummer vom Board auf, würde mich mal interessieren, ob die deine reparieren, oder ob se dir ne andere geben. Thx^^

bj.k

Habe schon mit dem Support telefoniert . Würden mir ne andere PS2 zu schicken .

Malte

Sony ist echt kulant.

Nicht schlecht!

Wenn man sich mal hingegen M$ anguckt... :-X

bj.k

Klar insofern kulant das man die PS2 die man bekommt gegen einen Kleinen Obulus kauft und sogar ein Jahr Garantie drauf hat . Werde morgen aber nochmal beim Support anrufen und gucken ob ich am Preis was drehen kann von wegen Serienwechsel der ja im November ansteht . Die PS2 Slime Version ist ja im Laden auch schon günstiger geworden .

Takeshi

Du bekommst ne Slim dafür? Also dann würd ich das nicht machen oO
Ich kenn das nur so, dass man dann die gleiche Version zurück bekommt...

bj.k

Wo sollen die denn jetzt noch ne dicke PS2 nehmen .