Festplatte

Begonnen von karl7796, 18. Februar 2009, 22:36:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

karl7796

#60
wenn ich r2 drücke und z.b. der hdloader dann nicht started was sagt mir das dann??

habe mal gleich den HDloader als BOOT2 reingesetzt. Er startet nicht. Ist da was an dem File nicht OK?

Takeshi

Dann muss irgendwas falsch sein, keine Ahnung. Groß-/Kleinschreibung? Versuchs einfach mal mit ULE. Kannst auch eine andere Version nehmen, um es unterscheiden zu können.

karl7796

#62
habe mal die b version vom hdloader gebraucht. und es funzt von mc wenn ich r2 drücke.
ist das ganze auf hdd geht  es (noch) nicht.
Irgendeine Idee?

Habe jetzt BOOT.ELF
                boot.ELF
                boot.elf

ausprobiert. Nix läuft. Wenn ich mich nicht irre kann ich doch auf der MC die beiden BOOT-Dateien tauschen und dann läuft HDLoader standart mäßig und  mit R2 ULE .
Dass soll mir dann schon gut sein,da ich darüber ja keine Doktorarbeit schreiben will.
;D
Wie kann ich denn nun noch die Spielstände direkt auf HDD speichern. obwohl eine MC eingesetzt ist ?

Novae7

Zitatspeicherstände auf hdd geht nur extrem umständlich über modifizierung des images...

kopier se lieber über ule auf usb stick oder auf die hdd selbst rüber

dazu musste das image aufm rechner haben dann das bearbieten dann zurück auf die ps2 kopieren und noch ne partition auf der hdd am rechner anlegen

musste für jedes image einzeln machen

oder du kopierst die einfach über ule per hand auf ne eigene partition...


wennde genaus wissen willst wie du die images bearbeitest such ich dir gerne die anleitung nochmal raus ^^ dauert halt nur ne weile ^^ (also das bearbieten nich das suchen ^^)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

karl7796

damit meinst du einen eigenen "ordner" für jedes spiel?
Ansonsten liegen die spiele hintereinander weg auf der platte richtig??

Takeshi

Zitat von: karl7796 am 29. März 2009, 22:29:11
habe mal die b version vom hdloader gebraucht. und es funzt von mc wenn ich r2 drücke.

Wenn ich mich nicht irre kann ich doch auf der MC die beiden BOOT-Dateien tauschen und dann läuft HDLoader standart mäßig und  mit R2 ULE .
Dass soll mir dann schon gut sein,da ich darüber ja keine Doktorarbeit schreiben will.
Wie gesagt, wenn du eine zweite MC hast, kopier HDL auf die MC und nenn es BOOT.ELF.

Hast du keine, kopier dir ULE (BOOT.ELF) von der MC auf einen USB Stick, benenn es am PC in BOOT3.ELF um, kopier es zurück auf die MC, teste es (L2) und mach das gleiche danach mit dem HDL von BOOT2.ELF zu BOOT.ELF.