PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SubAce

Nicht, das bei dem ganzen Ansturm das PSN direkt wieder ausfällt

Takeshi

Das bezweifel ich aber stark.
- Die ganzen Leute, für die das PSN nicht so wichtig ist, bekommen das auch nicht so schnell mit und gehen online, wenn sie gerade Lust und Zeit haben.
- Die ganzen Suchties rennen natürlich sofort zur PS3 und gehen ins PSN, aber als das PSN noch ging, waren die auch schon rund um die Uhr im PSN.

Es wird also eher so laufen wie immer.

hide

es geht ja darum dass sich millionen user gleichzeitig einloggen, das ist was anderes als millionen user die schon verbunden sind.

SubAce

Zitat von: hide am 15. Mai 2011, 13:46:42
es geht ja darum dass sich millionen user gleichzeitig einloggen, das ist was anderes als millionen user die schon verbunden sind.

Genau. Aber wenn die das wirklich von Region zu Region machen wollen, dann sollte es ja klappen, kommt darauf an wie Stabil das neue PSN ist. Aber wäre nicht der erste Fall, wo sich alle freuen, sich einloggen und dann der Zusammenbruch kommt.

Takeshi

Es werden sich auch nicht so viele User gleichzeitig einloggen, bis auf die Hardcore-Gamer vielleicht.

Vossimann

HÖHÖHÖ ;D da haben die von sony sich ja was tolles zur sicherheit einfallen lassen : Das Passwort für den jeweiligen Account kann nur auf der jeweiligen Konsole geändert werden auf der der Account erstellt wurde, mit anderen Worten wenn die ürsprüngliche Konsole defekt ist/war und der Account auf der neuen gestartet wird schaut mann in die Röhre!!!!!! Ist natürlich schlecht für die Hacker aber auch schlecht für die Leute die ne neue Playsi haben! LOL
Da ich zwei Konsolen habe muss ich also erst auf meiner ersten die Passwörter ändern und dann auf der neuen!
MfG vom Vossimann
Hier mal der Link mit den neusten News
http://www.pcgames.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Network-PSN-online-Sony-faehrt-Onlineserver-hoch-Update-361-fuer-PS3-verfuegbar-823710/

Takeshi

Das stimmt nicht. Wenn du es mit der PS3 machst, dann gehts nur mit einer, auf der dein Account aktiviert ist. Du kannst das aber auch per Mail machen.

Vossimann

AHHH ok dann hab ich da was falsch verstanden

otisdriftwood

Zitat von: Takeshi am 15. Mai 2011, 13:14:07
- Die ganzen Suchties rennen natürlich sofort zur PS3 und gehen ins PSN, aber als das PSN noch ging, waren die auch schon rund um die Uhr im PSN.

bin gleich hingerannt, aber hier gehts noch nicht zum zocken

otisdriftwood


d1n0

wer nen spoofer für die 3.55 zur hand? ;)
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

in-vino-veritas

#206
Also ich kann mich nicht anmelden!?

Edit: PSN ist nun auch wieder offline...Nach Update 3.61 wird bei meiner FAT die Festplatte nicht mehr erkannt....Sony, danke für nichts...

Takeshi

Für die 3.55 wirds nichts geben, vorausgesetzt, Sony hat wirklich anständige Arbeit gemacht und die Übertragung verbessert. Denn dann kann eine alte Firmware gar nicht mehr mit dem PSN kommunizieren.

Zitat von: Hakan_2 am 16. Mai 2011, 18:52:52
Ich glaub die nächste Konsole wird bei den Sony zockern die XBOX :D

Bei mir der Wii Nachfolger.

otisdriftwood

Zitat von: Hakan_2 am 16. Mai 2011, 18:52:52
Ich glaub die nächste Konsole wird bei den Sony zockern die XBOX :D

mal schaun. Wär aber schon gut möglich ;)

hide