Neuere Versions Nr als CECH-2101 entdeckt

Begonnen von Caliandi, 29. Juni 2010, 18:55:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caliandi

Habe auf der Kaufsuche nach der PS3 im Netz eine neue Versions Nr entdeckt CECH-2501A und CECH-2501B sogar mit PDF Beschreibung.
Ist doch nicht der Nachfolger der CECH-2101 ?

Hier mal der Link.
http://www.pcgameshardware.de/aid,750727/Playstation-3-FCC-bestaetigt-zwei-neue-Modelle/Konsolen/News/

Gruß Caliandi

Takeshi

Sieht so aus, allerdings ist echt fraglich, was da anders ist. Die GPU war schon bei der CECH-2100 in 45nm. Die CPU werden die kaum in 32nm gebaut haben.

Caliandi

Für mich schaut das fast wie nen Datenblatt aus, wenn man die anderen Datenblätter, also die CECH-2101 und die davor hätte könnte man das gut vergleichen. Gut möglich das man dann den "feinen" Unterschied entdeckt ;-)

Takeshi

Das ist im entfernten Sinne auch ein Datenblatt. Die FCC kontrolliert halt alle Geräte und bekommt daher diverse Daten der Hardware und von Messungen, damit das Gerät zugelassen werden kann. Aber die interessiert nicht jedes kleine Detail, eher die, die uns nicht interessieren, wie die Störung anderer Geräte.

RoRaiseR

Hallo alle,

bin neu hier und sach mal tolles forum,lese schon länger hier und habe mich nun mal angemeldet  :P .
dann möchte ich gleich mal meinen senf dazugeben  ;D ;D

vielleicht handelt es sich so wie von pcgames beschrieben,bei den neuen revisionsnummern nur um die genannte einfachere und vielleicht efizientere kühllösung.

mal gott zu gruß  ;)
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)