Cech 3004A laufwerk

Begonnen von AtomicR, 22. Februar 2013, 13:29:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AtomicR

Moin moin :)

Ich habe seit November letzten Jahres ein Defekten Laser, und habe mir deswegen einen neuen bestellt (mit schlitten) diesen habe ich vor ein paar tagen eingebaut aber der schien auch defekt zu sein, er hat versucht die Disk zu lesen und nach einem Moment kam ein geräusch als würde die Disk ausgeworfen werden. Was mich jetzt beschäftigt ist: warum bekomme ich die kem 450eaa einheit nicht in deutschland zu kaufen? Muss ich vieleicht eine andere einheit einbauen?

Die PS3 habe ich im November 2011 gekauft, falls das hilft :)

Takeshi

Na sicher bekommst du den KEM-450EAA auch hier gekauft.

Wo hast du den gekauft?

AtomicR

Bei itech, hab den über Amazon von da bekommen

Takeshi

Dann ist der wohl defekt, hab ich schon öfter bei denen gehört.
Ich erwarte, dass ich im Laufe der Woche über zwei Händler etwas sagen kann, also vielleicht bis dahin abwarten und den Laser schon mal zurückschicken.

AtomicR

Den Laser hab ich heute weg geschickt. Ich müsste aso erstmal mein Geld wieder bekommen, würde mich freuen zu erfahren ob die anderen Händler besser sind :)

bronco

Zum Beispiel der hier http://toka-versand.de/ habe schon öfter da bestellt. Versand inerhalb 24 Std. in Deutschland
Also gebe man P, auf ein P der S und bearbeite damit den L, bis die P durchgearbeitet ist. Mit einem M entferne man die Reste der P und v die O, mit einem W wie bspw. S

Takeshi

Bei denen hab ich in letzter Zeit auch nicht viel Gutes gehört.

Hab mir KEM-460A bei repago (ebay) gekauft und die sehen zumindest recht gut aus, würde sagen wirklich neu. Getestet hab ich die aber noch nicht. Der KES-460A ist kompatibel.

AtomicR

Okay, danke schonmal für die Hilfe. Also könnte ich auch den KES-460A Einbauen? Also mit Schlitten?

Takeshi

Nein, nur den KES-460A, nicht den KEM-460AAA.

AtomicR